Bericht Chemnitz - Neu! Sylvia - Gelungener Besuch bei Sylvia

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von schumid, 1. September 2016.

  1. schumid

    schumid Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Neu! Sylvia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Gießerstr. 17
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Gelungener Besuch bei Sylvia

    Ich habe Sylvia adhoc besucht.
    Die Adresse ist sicher nicht auf dem "modernsten" Stand, aber soweit ok.
    Von drei freundlichen Damen wurde ich empfangen und die Wahl fiel auf Sylvia.
    Die Bilder passen recht gut ... sind nur etwas aufgehübscht.

    Nach der Dusche wurde ich zärtlich umschlungen und das Geschmuse nahm seinen Lauf. Dabei wurde mein bestes Stück sanft verwöhnt. Kompliment. Das hat sie sehr einfühlsam praktiziert.
    Danach ging es in die Waagerechte erst mit innigen ZK, dann BJ (vlt. etwas schnell für meine Verhältnisse, aber ok). Sie ließ sich dabei gut fingern.
    Richtig in Stimmung ging es in die Doggy.
    Sie hatte meiner Meinung gut Spaß, hielt dagegen und auch alles rundum passend. Nachdem es soweit war, konnten wir in der Stellung gut ausspannen.
    Zum Schluss noch ein schönes Verwöhnprogramm mit ZK, ohne Eile.
    Da bei mir die Zeit drängte, beendete ich leider.
    Die Zeit vom 30min war mit Sicherheit passend und 50430 ebenfalls absolut ok.

    Für mich ein gelungener Besuch!
     
    meridian54, tharz, Epi und 3 anderen gefällt das.
  2. Pellinoore

    Pellinoore Obersachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. schumid

    schumid Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Leckerbissen

    Leckerbissen Sachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. baule

    baule Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden