Bericht Ich geh mal eben schnell Bierchen kaufen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Luemmel68, 7. August 2016.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Eigentlich ist es fast nicht mal der Rede wert überhaut einen Bericht zu schreiben. Nachdem ich mich aber heute Morgen beim Kaffee zum munter werden so köstlich über den Beitrag von FK @poppenesteban amüsierte - rein der Phonetik her betrachtet, für den Rest meine aufrichtige Anteilnahme - gewisse Parallelen zu erkennen waren, hier eine kurze Randnotiz zu meinem gestrigen Abend.

    Bedingt durch die Ferienzeit und offenbar auch der derzeitg gering erscheinenden Motivation einiger SDL, gepaart mit einem nicht sehr üppigen Angebot, welches meinen Vorstellungen entsprechen könnte, gestallte sich die Suche nach einem vernünftigen Abendmahl zum Samstag nicht gerade leicht. Spontan hat man in den letzten Wochen fast gar keine Chance mehr, möchte man nicht nur einen simplen Druckabbau sondern ein klein wenig mehr an Aufmerksamkeit.

    Aus besagtem Grund also bereits am Freitag mal die Angebote näher in Augenschein genommen und siehe da, ein Objekt der Begierde ward gefunden und zu meinem Erstaunen bekam ich auch zeitnah eine vielversprechende Antwort. Okay, warum nicht zur Abwechslung mal wieder asiatische Kost. Mit fast 200km Fahrtstrecke sicher nicht gleich um die Ecke aber - bitte hier keine unnützen Kommentare - dafür vollumfänglich dem Beuteschema entsprechend.:)

    Gestern nun die Staumeldungen auf den Autobahnen schnell gecheckt und ab in Richtung Badezimmer.

    Vielleicht kennt es ja der ein oder andere von Euch auch. Es gibt so Freunde, die mag man wirklich. Normaler Weise wissen diese auch, da gibt es zwei Abende in der Woche, an denen ich Spontanbesuche nicht so sehr schätze, diese Zeit lieber den "persönlichen" Vorlieben widme.:1luvu:

    Mit einem Bein also noch so halb in der Dusche, das andere schon auf dem Weg zum Auto und das dritte, wie sollte es anders sein, in sehr vorfreudiger Erwartung.:D

    Meine Türglocke erfuhr plötzlich eine ihre nicht bestimmungsmässige Verwendung, nein sie wurde regelrecht malträtiert.:mad: "Na super das Du da bist, dachten wir kommen mal auf ein Bierchen rum":rolleyes:
    Die Chance eines Widerspruches eröffnete sich mir nicht wirklich. Okay, meine Abendgestaltung nach Plan konnte ich vergessen.:( Hätte nicht gedacht, dass ein gespieltes, freudiges Lächeln tatsächlich unentdeckt bleiben kann.:p Oder hat man es einfach nur diskret ignoriert? Wie auch immer, es kam wie es kommen musste und der Abend nahm seinen Lauf. In Gedanken noch in tiefster Trauer des entgangenen Stiches.:zwinker:

    Im Gegensatz zu meinem Bekanntenkreis gelang es mir bisher noch nicht, dem Hopfengetränk einen sonderlichen Genuss zu schenken. Dementsprechend gering auch mein Vorrat für unvorhergesehene Eventualitäten. Nun möchte man trotz Frust aber auch kein schlechter Gastgeber sein und ich erbot mich noch vor restlosem Ende des Bestandes für Nachschub zu sorgen.:prost:
    Zugegeben, nicht ganz uneigennützig im Denken, vielleicht ja doch noch die Gelegenheit ergreifen zu können, das Notwendige mit dem mit dem Erfreulichen kombinieren zu können. Oder sollte ich besser von zwei Notwendigkeiten sprechen?:D

    Auf dem Weg zum Fahrzeug schnell die Lage im Netz betrachtet. KM hatte bereits Feierabend, die letzte online sichtbar Lady lag bereits Stunden in der Vergangenheit. Also doch besseren Wissen die verrufene Seite geöffnet, in der Hoffnung, wenigstens dem dringenden Bedürfnis Abhilfe gewähren zu können.:rolleyes:

    Das man dort auf Texte oder gar Personenbeschreibungen nicht sehr viel geben darf, sollte inzwischen bekannt sein. Also in Ermangelung anderer Möglichkeiten an den Bildern orientiert.
    Boh...dem Gesichtsausdruck der Mehrzahl der Profile nach, gehen die wohl alle gerade zu irgendwelchen Trauerfeierlichkeiten, vergeht einem echt die Lust zu einem Besuch.:azzangel:
    Wenigstens ein Profil fand sich, bei dem mit sehr viel Phantasie ein Lächeln zu erkennen gewesen ist.
    Ein kurzer Anruf und ich hatte tatsächlich Glück und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.ging ans Telefon (oder wer auch immer, war mir grad egal). "Ja kannst vorbei kommen, habe Zeit."
    Seit heute an einer anderen Adresse, war der Weg gestern zu ihr nicht so weit und ich fuhr los.
    Vor Ort angekommen öffnete mir ihre Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Bei ihr stimmten zumindest schon mal die Bilder aber für mich völlig uninteressant. Ich trug mein Begehr vor und wurde skeptisch mit einem nicht sehr einladenden Gesichtsausdruck ihrerseits gemustert.
    Geringe Brocken der ortsüblichen Sprache waren zwar möglich aber so richtig wollte oder konnte sie mir nicht weiter helfen.:aeh: Plötzlich bekam ich einen Knuffer in die Seite "Hey, ich bin doch die Bianka".:eek: Ich drehte mich um, suchte vergeblich auf fast Augenhöhe nach den avisierten 170cm Körperhöhe. Mein Blick fiel nach unten...ups, was war denn das? Also mit wirklich sehr vielen Zugeständnissen liess sich 150cm erahnen. Ich musste laut lachen und fragte, wo ihr denn die restlichen zwanzig Zentimeter abhanden gekommen wären.:D Aus ihrem zurückgrinsen konnte ich entnehmen, ihre Sprachkenntnisse waren ein wenig ausgeprägter als die ihrer Kollegin.

    Die Preisvorstellungen ortsüblich, 50430 FO und GV mit plus Extras und 100460 wobei dann der komplette Service inkludiert gewesen wäre. Experten wissen was damit gemeint ist.o_O
    Während des runterrasselns hatte ich die Gelegenheit, ein wenig an ihr zu "schnüffeln".:knuddel: machte tatsächlich einen frisch geduschten Eindruck und auch das Mäulchen verströmte einen Geruch nach Menthol oder ähnlichem. Ob das nun von einem Mundwasser, einem Kaugummi oder was auch immer herrührte, kann nicht sagen, jedenfalls nicht unangenehm.
    Dies, gepaart mit dem Lächeln im Gesicht, bewogen mich zum bleiben.:)
    Leider wollte sie aber gerade das Haus verlassen, brauchte dringend eine Zigarette. Okay, damit konnte ich aushelfen und wir begaben uns Richtung Zimmer.

    Inzwischen dürfte es bekannt sein, das ich eher den zierlichen Typ Mädel bevorzuge. Was sich im Folgenden aber da aus der Verpackung schälte, hatte ich so noch nicht erlebt:eek:. Wenn man einmal hoch, nein sehr hoch greift, dann waren es maximal 40kg. Das einzige was mit ihrer Anzeige und der Realität eine gewisse Gemeinsamkeit erkennen lies war die Haarlänge.:D

    Ein wenig fummeln im stehen, die B-Tittis zeigten deutliche Spuren einer Schwangerschaft.:( Der Rest des dunkel gebräunten Körpers allerdings zu meinem Erstaunen nicht. Wie sie jemals ein Kind zur Welt gebracht haben, oder anderes, an welchem Teil ihres Körpers ein Fötus einen Platz zum entwickeln gefunden haben sollte, entzieht sich meines Vorstellungsvermögens.:confused2:
    Da sie noch immer - man mag es nicht glauben selbst nach Geldübergabe:1syellow1: - ihre sympathische Art beibehalten hatte, wollte ich einen Knutscher riskieren. Ja Freunde, man ahnt es, ich wurde auf die Extraleistung aufmerksam gemacht, 20 für Zungenküsse!!!:D:D:D
    Ich vermochte mir ein lautes Lachen nicht zu verkneifen, welche sie in einen sichtbaren Zustand des Unverständnisses versetzte. Ich fragte, aus welchem Teil der Welt sie stammte, wo man für Selbstverständlichkeiten extra bezahlen müsste. Die Diskussion, welche aber stets freundlichen und spassigen Charakter behielt, endete in einem Kompromiss. Hatte noch eine Schachtel Ziggis im Auto und die sollte sie beim gehen bekommen. Nicht so sehr der finanzielle Verlust, da sie aus ihrer Heimat oder umliegendem Gebiet stammte.:p Der Fairness halber muss ich gestehen, wurde schon deutlich schlechter geküsst, das passte also schon mal.:)

    Erhebliche Bedenken hatte ich aber wie der FK auch, was die Zerbrechlichkeit der Kleinen beim Sex betrifft. Es lässt sich echt nur schwer beschreiben, sie ist tatsächlich nur ein Hauch von nichts.
    Das einleitende FO war jetzt nicht der Brüller aber durchaus so, dass ich mir hätte vorstellen können, wenn denn wirklich nichts anderes geht, hat sie wenigstens - doofe Formulierung, ich weiss - ihren Zweck erfüllt.:) Auf des gegenseitige Beglücken wurde verzichtet, da ja im Stundenpreis gewisse Dienstleistungen enthalten waren, die mich dazu nicht sonderlich motivierten. Welch Wunder, es gab tatsächlich auch irgendwo in einer Schublade einen Gummi.:eek::D
    Wie nicht anders zu erwarten die billigen, rosafarbenen, bei denen man echt Mühe hat, sie überhaupt drüber zu bekommen. Da wird offensichtlich echt am Material gespart und man fühlt sich doch recht eingeengt.:susi
    Mehr als vorsichtig also eine Runde Missio, gefolgt von einem zaghaften Ritt ihrerseits. Nichts spektakuläres und wie schon vermutet, nicht zu 100% aufgrund ihrer Grösse möglich.

    Die Zeit sass im Nacken, das Bedürfnis war da und ich zitierte sie noch einmal mündlich ohne Zwangsjacke nach unten. Lang lies das Ergebnis nicht auf sich warten.:sperm:
    Der Körperhöhe entsprechend auch die Grösse des Mundes, alles passte da vom Volumen der Staumenge dann doch nicht rein.:D
    So etwas wie Reinigungstücher gab es dort nicht aber zumindest bekam ich ein frisches Handtuch um Überschüssiges entfernen zu können.
    Inzwischen waren ca. zwanzig Minuten vergangen, auf die restlichen zehn konnte ich durchaus verzichten. Natürlich bekam sie beim gehen die versprochene Zugabe.:)
    Auf der Heimfahrt kurz den Einkauf erledigt und man staune, niemand hatte meinen kleinen Umweg bemerkt.:p


    Zusammenfassung:

    Für akute Notsituationen geeignet, nett, höflich und im Rahmen des körperlich möglichen auch willig. Mit der Anzeige im Netz nichts gemeinsam aber durchaus ansehnlich. Im oberen Drittel der sonstigen Angebote bei EL angesiedelt. Eine aussergewöhnliche Leistung darf man sicher nicht erwarten aber man muss sich auch nicht über das Erlebte im Nachhinein ärgern.
    WICHTIG, nur geeignet für absolute Skinnyfans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
  2. Couboy

    Couboy Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    193
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und UdoK gefällt das.
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
    Balticseafan gefällt das.
  8. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Luemmel68 und prometheus1742 gefällt das.
  9. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    511
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Luemmel68 gefällt das.
  14. urgent

    urgent Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kean90 und Fux gefällt das.
  16. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bluesky gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden