Bericht Dresden - Schoko Vera - 100 % -ige Nichtempfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von negrophil, 23. Juni 2016.

  1. negrophil

    negrophil Obersachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    172

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Schoko Vera
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH: Villa ML9
    Strassenname: Meißner Landstrasse 9
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Nationalität: Kuba
    Sprache: deutsch, englisch, spanisch
    Alter der DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Quicki - Französisch mit und Missio
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: € 50 Euro
    Positive Punkte: Druckabbau
    Negative Punkte: Noch nie so eine unfreundliche Dame erlebt, kein Small-Talk möglich
    Besonderheiten: offensichtlich hatte die Frau keinen Bock mehr an dem Tag zu arbeiten
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10


    Bericht

    100 % -ige Nichtempfehlung

    Gestern spät abends, nach einem schweren Bürotag sollte noch unbedingt Druck abgebaut werden. Natürlich musste es mein bevorzugtes Beutescheuma sein. Ich wollte schon lange mal zu Karibikgirl Anna (Agentur Laura, Fichtenstrasse 8b), doch leider habe ich sie verpasst, hatte schon um 21.30 Uhr Uhr Feierabend gemacht und es war schon weit nach 22.00 Uhr. Also auf zur nächsten Adresse in die Wurzener Str. zu Linda Intimbehaart Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - Leider hat die Dame, die ich dort antraf mit den Bilder gar nichts gemeinsam - sie ist viel älter und vor allem viel hellhäutiger und übelst schlecht geschminkt. Zudem springt in der Bude noch ein übelst hässlicher TS rum, im Prinzip ein Mann mit Perücke wie Putzlumpen -igitt und einfach nur wiederlich! Inzwischen war es schon 22.40 - jetzt gab es nicht mehr viel Auswahl, ich war schon am Überlegen, ob es nicht besser wäre nachhause zu gehen, doch leider überkam es mich die Villa ML 9 aufzusuchen, da ich Bilder von Schoko Vera gesehen hatte. Doch leider enttpuppte sich dies als totale Geldverbrennung. So etwas unsympatisches und lustloses ist mir noch NIE untergekommen.
     
    infiniti und henne gefällt das.
  2. Tokarev

    Tokarev Sachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden