Bericht Kamin | markt.de

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Luemmel68, 2. Oktober 2015.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Mittlerweile liegt es bereits ein paar Monate in der Vergangenheit, als ich mehr oder weniger durch einen Link im Internet auf ein Inserat aufmerksam wurde, was zugegeben meine Neugier weckte.

    Bis zu diesem Zeitpunkt mit keinerlei Erfahrung im P6 Bereich gesegnet entschloss ich mich ganz spontan, auf diese Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. eine Nachricht zu schicken. Damals waren allerdings noch keine so aussagekräftigen Bilder enthalten, lediglich ein Foto, welches, von der Figur der Person einmal abgesehen, jede Frau hätte sein können. Auf eine gewisse art und Weise doch recht gewagt aber dennoch durch Neugier und Interesse getrieben.

    Kurze Zeit später bekam ich eine sehr nette und höfliche Antwort mit ein paar Einzelheiten zur Person und was bei einem Treffen alles möglich wäre. Eine Stunde bei mir sollte 120460 kosten, ZK, FO, 69, GV safe. Ausserdem verriet sie mir, dass sie aus Thailand stammt, ca. 155 groß und 55kg schwer ist.

    Sollte sich hier die Möglichkeit eröffnen, einen langersehnten Jugendtraum Realität werden zu lassen? Ich schrieb ihr zurück und wir fanden auch zeitnah einen Termin.

    Sie erschien pünktlich, sehr nett gekleidet und entsprach absolut meinen Vorstellungen. Natürlich war ich total aufgeregt, was sie aber durch ihre liebenswürdige Art sehr gut zu kompensieren wusste.
    Ich bot ihr ein Getränk und auch eine Dusche an, was sie auch beides nutzte. Nach der Geldübergabe vergingen nur wenige Minuten und "bemächtigte" sich meiner. Lange und intensive ZK gefolgt von der gekonnten Freilegung des kleinen Luemmels. Kurze Zeit später befanden wir uns bereits im Nachbarzimmer auf dem Bett. Auch wenn das Ganze doch recht professionell vom Ablauf her wirkte, so hatte ich doch während des gesamten Treffens immer das Gefühl, eine gute Freundin zu Besuch zu haben.

    Alle vereinbarten Leistungen wurden vollumfänglich erbracht, sie war sehr anschmiegsam und gefühlvoll. Die Stunde verging wie im Flug und so pünktlich wie sie erschienen war, verliess sie mich auch wieder. Ohne das sie dabei merklich auf eine Uhr schaute, war es tatsächlich genau die vereinbarte Zeit (irgendwann hat man / Frau das vielleicht im Blut).


    Zusammenfassung:

    - pünktlich und den Service betreffend korrekt
    - absolut sauber
    - kein spürbarer Zeitdruck
    - Wiederholungsgefahr 100% (einmal selbst genutzt)
     
    19Loki78, Berstef und G. Geilowitsch gefällt das.
  2. 19Loki78

    19Loki78 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden