Bericht Alicia- Hammerbody aber der Rest!?!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 25. Mai 2016.

  1. Sie stand schon Lange auf meiner To-do-Liste, diese OW, der dralle Hintern, scharfe Kurven. Wenn da nicht diese schlechten Berichte wären. Einer immerhin ließ Hoffnung aufkommen. Nun war sie in DD. 70430 rief sie auf. Erzählte was von frz. , Vk usw. Habe sofort ja gesagt. Sie hatte die ganze Bude zugequalmt. Naja. Dusche besucht- sie am Handy. Kurzes Hespräch- sie am Handy. Ich wollte Fummeln- sie hieß mich barsch hinlegen. Ich lächele sie an, zaghaftes smile zurück. Nun stand er nicht , was ihr mißviel. Gummi drüber und Fm . Zwischendurch Beschwerde über zu geringe Standhaftigkeit....hm. Dann - von Hinten Schatzi. Ok. Geiler Anblick. Ich war grad dabei, da kam: soll ich es mit der Hand machen? Ich --- nein danke. Es geht auch so ;-) Nun bat ich sie in die Missi. Unter Protest...hm dann langsam los. Sie: nun mach schneller. Ich: warum? Tut es weh? Sie nein. Das ging immer so weiter. Sie meckerte über das zu langsame Tempo. Irgendwann hatte ich Mitleid und habs schneller zu ende gebracht. Reine Gv Zeit? 10 min. Geduscht , gegangen. Hatte mich schon über den andauernden Baulärm gewundert. Als ich runterkam stand eine Horde Bauarbeiter Spalier. Ich hab schon überlegt, ob ich jeden einzelnen die Hand gebe. Hab mich dann für zufriedenes Grinsen entschieden und beschlossen, dass mich von denen keiner zu kennen hat. Mann oh mann war das ein Akt. Najs. Nun ists vollbracht.....
     
  2. mittelsachse

    mittelsachse Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Vogel87

    Vogel87 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden