Bericht Leipzig - Tina - Leipzig - Tina - Reinfall

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von daniel01, 30. April 2016.

  1. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    193

    Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Tina
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Plautstr. 19a Liebig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: KEIN deutsch
    Alter der DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Leipzig - Tina - Reinfall

    Bericht:

    Tach,

    ich war bei Tina, wusste vorher schon, dass das nicht besonders wird, wollte nur mal für nen Fuffi mir ein blasen lassen (war wohl nix :) ) und die gute von hinten nehmen. So wie sie schaute, war klar, dass es keinen grossartigen Service gibt, aber so schlecht wie es war, hät ich vorher nicht gedacht. Stanartnu 50,- EUR für 30 MIn hat sie abgerufen, ich hab nicht gefragt was dabei ist, also mein Fehler. Bad wird nicht angeboten, sie musste auch dann die TS Kitty holen, damit die der nen Gummi sucht. Diesen hat sie dann sofort übergezogen, war nicht einfach, da meiner ja noch total schlaff war. Blasen tut sie nicht in der Standartnummer. Naja, hab ich mir dann groß machen lassen, reiten konnte sie nicht, doggy (endlich!) ging dann wirklich gut, sie verzieht zwar langweilig das Gesicht und bietet 0 Service, aber die Figur ist schon nett. In der Doggy es zuende gebracht, angezogen und gegangen. Hatte in der Plaut, das ein oder andere gute Erlebnis, aber ich überlege auch, ob ich da noch mal hingehe, die war nicht nur gelangweilt, die hatte richtig keinen Bock. Wenn das ne bekannte Tina schon ist (gibt ja eine aus der Plaut mit anderen Bildern), dann bitte ich um Verzeihung, können die Admins gern die Threads zusammenführen.

    Schönes Wochende
     
    Giesser gefällt das.
  2. fuge1

    fuge1 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden