Bericht Layana im Casa Bella

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Martin90, 14. Oktober 2015.

  1. Martin90

    Martin90 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    Nachdem ich länger überlegt habe, ob ich Layana besuche oder nicht habe ich es am Montag getan und in keinster Weise bereut !
    Unproblematisch bei WhatsApp angeschrieben und erstmal das Finanzielle + den Service erfragt und anschließend einen Termin vereinbart. Pünktlich da gewesen und erstmal planlos im Haus umhergeirrt, da sie mir nicht geschrieben hatte in welchem Zimmer sie ist und auch keine Fotos bzw. Hinweise zu finden waren wo sie nun zu finden ist. Außerdem Antwortete sie auch gerade bei WhatsApp nicht, also erstmal prompt an der falschen Tür geklingelt bei einer Lara ...der Name war ja fast gleich. ;-)
    Nur leider öffnete mir da die falsche Dame und konnte mir auch nicht weiterhelfen, war aber trotzdem sehr nett und höflich. Außerdem sehr hübsch anzusehen, hätte ich mich nicht schon verabredet gehabt wäre ich wahrscheinlich bei ihr geblieben.

    Also wieder aus dem falschen Zimmer raus und erstmal draußen vor die Tür gegangen, wo mir ein anderer Mitstecher entgegenkam den ich später noch einmal sehen sollte.
    Mir fiel ein das sie auch bei Kaufmich inseriert also da fix geschaut und siehe an da stand wo sie zu finden sei, also wieder rein ins Haus und geklingelt. Sie öffnete auch gleich die Tür (Nackt! was sehr heiß anzuschauen war) mit dem Mitstecher von eben, der dann auch sofort das weite suchte.

    Etwas verwundert bin ich rein und wurde sehr freundlich begrüßt und sie hat sich auch gleich dafür entschuldigt das ich quasi nicht ungesehen zu ihr reinkam ( ich habe eigentlich gar kein Problem damit wenn mich in solchen Häusern jemand sieht...ich grüße und in der Regel bekomme ich auch einen Gruß zurück ...fertig ), auf meine Frage was der Kollege vor mir wollte meinte sie er hätte nach einem Quickie für 30€ gefragt und als sie dies verneinte wurde er frech und wollte anfangen rumzusikutieren. Dementsprechend war sie froh das ich geklingelt habe und sich das Gespräch quasi von alleine beendet hat. :haha:
    Nachdem wir fix das finanzielle geklärt hatten ( 140 die Stunde ) bin ich ins Bad und habe mich frisch gemacht. Anschließend ein Glas Wasser angeboten bekommen und wir haben erstmal zusammen eine geraucht.
    Sie ist wirklich sehr sympathisch und hat stets ein Lächeln auf den Lippen und dabei diese Hammer Optik !
    Dann ab aufs Bett und erstmal etwas rumgeknutscht und gefummelt, dabei gleich ihre herrlichen Brüste "begutachtet"....wirklich Top da gibt es nichts zu meckern!
    Anschließend habe ich angefangen sie zu lecken, was sie sichtlich genossen hat und auch in einem Orgasmus auf ihrer Seite endete .....es sei denn sie ist eine super Schauspielerin, was ich bei ihr aber nicht vermuten würde und sie außerdem sehr glaubwürdig und überzeugend gezuckt und gestöhnt hat.:haha:
    Danach haben wir die Rollen getauscht und es kam das weswegen ich überhaupt zu ihr bin ....der Deepthroat ....und mein lieber herr gesangsverein das hat sie drauf! Ohne Rücksicht auf Verluste hat sie mich Oral bearbeitet, komplett ohne Handeinsatz ... ausdauernd, nass und tief. Außerdem kann man sie auch völlig problemlos selbst dabei führen und wunderbar den Takt vorgeben ....sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Diese geile Geräuschkulisse inklusive dem Dirty Talk, wenn sie mal gerade nicht meinen Schwanz im Mund hatte waren wirklich großartig. Deepthroat und Gagging vom allerfeinsten !

    Danach Gummi drüber und sie hat angefangen mich zu reiten während ich ihr geilen Titten schön bearbeite habe und sie mir sagte das sie es mag wenn man ihre Titten schön fest knetet...umso besser ! Man merkt das sie wirklich Spaß dabei hat und es gerne fester mag und keinerlei Berührungsängste hat.
    Nebenbei lautes geiles klatschen der Eier bei jedem Stoß und der allgemein geile Anblick von ihr haben dann ihr übriges getan und die erste Ladung konnte kommen, also der Gummi ab.Dann noch etwas die Eier lecken lassen und dann komplett ohne Probleme in ihr Gesicht und Mund gespritzt ....super Anblick !
    Nach dieser ersten Runde war ich schon ziemlich fertig ...sowas hab ich noch nicht erlebt. Das habe ich ihr auch erzählt und sie hat es sichtlich gefreut. :haha: Sie meinte auch, das sie Deepthroat auch sehr gerne macht aber es da auch etwas auf Sympathie und vertrauen ankommt. Gerade wenn sie mit dem Kopf über der Bettkante liegt :haha: ...kann ich nachvollziehen. ;)
    Erstmal wieder eine geraucht und gequatscht und danach auf in Runde 2, denn ich wollte mehr von diesem wunderbaren Deepthroat ...und ich bekam es auch.

    Wieder diese tollen Würgegeräusche ...laut und ungehemmt ...sowas bräuchte ich jeden Tag, aber Weihnachten ist ja auch nur einmal im Jahr ....
    Diesmal auch ein schöner Facefuck dabei und nebenbei immer wieder schön die Eier geleckt.
    Irgendwann fragte sie mich ob ich Lust hätte sie zu vögeln, da sage ich bestimmt nicht nein.
    Also ab in die Doggy und sie schön von hinten genommen als wenn es kein Morgen gebe, sonst bin ich eigentlich gar nicht so der große Ficker doch diese Frau hat mich total Geil gemacht. Dann sagte sie mir noch ich könne ihren Arsch ruhig auch fest anpacken. Also nebenbei schöne Klatscher auf den Arsch während ich sie rammel, warum auch nicht ...wenn es einen Moment gibt in dem Man(n) sich aussuchen könnte zu sterben ...das wäre er gewesen !
    Anschließend in die Missi und wieder ihre Titten geknetet während wir etwas geknutscht haben.
    Mir war heiß ...sehr heiß und ich schwitzte und da ich wie gesagt kein ausdauernder Super Ficker bin bat ich sie mich noch etwas oral zu befriedigen. Der Bitte kam sie auch sofort nach und dann war es auch nicht weit bis zum zweiten Schuss ....den gab es dann schlussendlich auf ihre geilen Titten.
    Dann lag ich erstmal erschöpft da ....und lag ...und lag ...erstmal realisieren was das für ein geiles Erlebnis war ...ich dachte bei weitem nicht als ich den Termin mit ihr machte das so etwas bei herauskommt.
    Wir rauchten danach noch eine und obwohl jemand an der Tür klingelte, machte sie keine Hektik das ich mich anziehen sollte ....ganz im Gegenteil noch etwas gequatscht und getrunken und dann ganz entspannt von dannen gezogen mit dem versprechen das ich sie diese Woche noch einmal Besuche.
    Als ich wieder am Auto war stellte ich fest das ich mindesten 80 Minuten bei ihr war ...+/- ein paar Minuten.

    Fazit: Super tolle Frau, attraktiv, für Deepthroat Liebhaber ein Traum und sehr freundlich.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Noch bis Samstag in Leipzig und danach am 01.11 wieder wenn ich es richtig in Erinnerung habe ....einen Termin den ich mir bereits im Kalender markiert habe. :1syellow1::1syellow1::1syellow1:


    Ich hoffe das ich demnächst mal wieder was schreiben kann, da es eigentlich recht angenehm ist das ganze noch einmal Revue passieren zu lassen und aufzuschreiben.

    Grüße :beerchug:
     
    Michi, DazedChild und Luemmel68 gefällt das.
  2. Mario

    Mario Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ringo II

    Ringo II Obersachse

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    769
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Martin90

    Martin90 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden