Bericht Dresden Großenhainer Str.153

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Robinson, 25. September 2015.

  1. Robinson

    Robinson Jungsachse

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen, wem ist diese Adresse auch bekannt, sagt mal seit ihr dort auch von der Chefin empfangen worden. Ich hatte das Pech. Meine Wunschdame stand fest, hatte ja Termin, doch nachdem ich von der Chefin abgekanzelt wurde mit den Worten (ich bin ebenso gut und was ich von.... wolle) da erwähnte ich noch das sie ihr Studio lieber verkaufen solle. Da wurde sie erst richtig fuchtig, dabei ist mir alles vergangen. Und als ich konterte das dies sowieso die Runde mache hat sie gebrüllt sie habe genug Reserven und sie wolle sofort meinen Ausweis sehen und ich solle ihr den Namen sagen wer das erzählt hat... weiß gar nicht was von mir will ..... auf jeden Fall nie wieder. Hab dann noch die Dame angerufen und gesagt das sie auf mich nicht mehr warten müsse und gefragt ob sie ihre lautstarke Chefin gehört habe, damit war das Thema durch, Einfach nogo..........Hoffe euch passiert das nicht ,wollte hier mal auf diese Dame aufmerksam machen.
     
  2. ollerDresdner

    ollerDresdner Obersachse

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    537
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Bauwilli

    Bauwilli Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Robinson

    Robinson Jungsachse

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden