Bericht Susan bei MalyHo, Leipzig-Gohlis

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Jens83, 11. Juli 2015.

  1. Jens83

    Jens83 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    51
    Liebe Mitstecher,

    da mir gestern abend der Sinn nach ein wenig Entspannung und Abwechslung stand, beschloss ich, zum ersten Mal ein recht bekanntes Wohnungsetablissement in Gohlis zu besuchen. Nachdem ich mir in einem beliebigen Forum, dessen Namen man hier nicht nennen darf (Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ), die Kontakttelefonnr. herausgesucht hatte, um mir die Adresse verraten zu lassen und einen halbstündigen Termin mit Susan zu vereinbaren, stand ich eine gute halbe Stunde später auch schon vor der Tür und wurde direkt von Susan freundlich in Empfang genommen. Nach Erledigung der finanziellen Details (50430) erwartete mich sanfter und schöner GF6 der feinsten Sorte. Tiefe Zungenküsse, enger Körperkontakt, ein Blaskonzert, das es in sich hatte, und zum Abschluss ein Ritt, der mich in den siebten Himmel katapultierte. Da noch etwas Zeit übrig war, erhielt ich von Susan noch eine äußerst angenehme Nacken- und Rückenmassage, die ich gern annahm, da ich mich tags zuvor verhoben hatte und der Rücken ohnehin verspannt war. Nachdem Susan mir noch ihre Kollegin MalyHo vorgestellt hatte und mir das Versprechen, wiederzukommen, abgenommen hatte, verließ ich eine gute halbe Stunde später die Wohnung sowohl tiefenentspannt, als auch schmerzbefreit. Fazit: Wiederholungsfaktor 100%, auch weil mir die fehlende Benutzerfreundlichkeit bei EL (fehlende Suchmöglichkeit nach Adressen) zunehmend auf den Sack geht und ich keine Lust mehr habe, 3 Seiten Anzeigen durchklicken zu müssen, um einen aktuellen Überblick hinsichtlich DL in meiner Nähe zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
    schnicki4, nolovelost, km-hl71 und 2 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. suender357

    suender357 Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moehre gefällt das.
  5. hammerwelt

    hammerwelt Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kurti42 gefällt das.
  6. suender357

    suender357 Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden