Bericht Marie - Sex-Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Zino, 3. September 2013.

  1. Zino

    Zino Guest

    Nach langjähriger Abstinenz von Sex-Leipzig hatte ich heute wieder mal einen Anlauf bei SL unternommen und bin bei Marie gelandet. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. .
    Nach dem Klingeln öffnete mir eine wunderschöne Frau und mir gefiel, was ich sah und hörte.:uengel
    Eine Frau um die 30 mit sehr schönem Gesicht, schwarzen langen Haaren, lachenden Augen und einer tollen Figur einer 25 jährigen. (Bilder sind nicht geschönt )
    Nach kurzem Hallo mit Küsschen erfolgte ein akzeptables Angebot mit Zungenküssen, lecken, FO ohne Aufnahme und GV für 70 € die ½ Stunde oder 120€ die Stunde. Ich buchte zum Kennenlernen die ½ Stunde.
    Nach kurzem Smalltalk und Ankuscheln gings ab zur obligatorischen Reinigung. (Bad sehr sauber, neue Handtücher)
    Mit dem erkunden ihres Körper, dem Streicheln ihrer herrlichen Brüste begann das Vorspiel im Stehen.
    Die Aktionen wurde dann auf der Spielwiese verlagert mit lecken meinerseits, was ihr augenscheinlich Freude bereitete und den Übergang in die 69er mit gefühlvollem Eierlecken und tiefen FO ihrerseits ohne Handeinsatz.
    Nach Gummierung aufgesattelt, was für ein wilder Ritt, dass ich sie bremsen musste, ihr Anblick brachte mich fast zum Ende, aber ich wollte sie ja noch eine Weile genießen, was wir dann auch in der Missi taten, wo wir es zu Ende brachten.:sperm
    Abschließend noch ein gemeinsames Herunterkommen mit Streicheleinheiten und gefühlvollen Küssen und Smalltalk

    Ihr Motto bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    „ Gefällt Dir, was Du siehst? Dann ruf an oder komm vorbei und lass uns Spass haben.“ habe ich erleben dürfen.
    (Marie spricht gut deutsch, aber ihr französich ist eines der Besten)
    Eine klare Empfehlung meinerseits.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Grüße Zino
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2013
    LE_Man_34, bobby79, Dnalor und 5 anderen gefällt das.
  2. LE_Man_34

    LE_Man_34 Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt und Sebb81 gefällt das.
  3. Goffy1236

    Goffy1236 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt und dimpflmoser gefällt das.
  4. Tobias_LE

    Tobias_LE Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2017
    LE_Baerchen und Fux gefällt das.
  5. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden