Bericht Vivien, Saphir, Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thomas_01986, 2. April 2015.

  1. thomas_01986

    thomas_01986 Sachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    116
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Leider nur Fragen und Mutmaßungen über die hier verlinkte Dame gefunden, und im Fragenthread nur was über ihre Kollegin "Heny" erfahren. Bei den Bildern musste der Praxistest her :D.

    Also mal was Handfestes:

    Hab sie besucht, vorher kurz die Telefonistin gefragt, ob Vivien denn da wäre, Telefonistin bejahte, alles klar, Tschüss Telefonistin :D.

    Die Location, genau wie daneben bei "König" schön sauber und gepflegt. Handtücher leider wieder klein, was soll man machen.

    Sie empfing mich in pinkem Tanga und BH. Bilder stimmen 100%, schöne Naturbrüste und geiler Hintern, hübsches Gesicht und straffer Bauch. Alter kommt auch hin, ich schätze sie definitiv auf unter 30.
    Zu meinem Erstaunen spricht sie recht gut Deutsch. Hat sie sich wohl in den vergangenen 2 Jahren etwas angeeignet (der Fragenthread über sie ist 2 Jahre her). Ganz ohne die berüchtigte Preis-Leistungs-Liste zu zücken konnte ich problemlos den Service mit ihr absprechen:
    ZK, FO, GV, 70430. Dominantes leider überhaupt nicht ihr Ding.

    Es wurde alles eingehalten. ZKs schön mit Zunge und schön lang und intensiv. Küssen lies sie sich überall und Lecken fand sie offenbar richtig prima. In der Missi und Reiter wurde man gut bedient bzw. konnte sie bedienen, auch wenn sie anfangs die Hand dazwischen hatte. Die verschwand dann ohne Zutun meinerseits.

    Die Zeit wurde auf den Punkt eingehalten, aber länger war nicht. Sie war zwar sehr nett und hat gelächelt aber eben doch distanziert und professionell.

    Unterm Strich eine definitiv zu empfehlende SDL. Ein Optikfick, nett mit gutem Service, Eigeninitiative war auch in gewissem Rahmen da, Daumen hoch :icon14:

    Sie ist über Ostern auf jeden Fall noch da, sie meinte zu mir, "noch 10 Tage". Auch sonst taucht sie ja immer wieder mal in DD auf.
     
  2. bemme

    bemme Sachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hektor123 und infiniti gefällt das.
  3. hektor123

    hektor123 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. bemme

    bemme Sachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden