Bericht Stefani bei FUCHS (Brachwitzer Straße 2)

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 10. Mai 2015.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Hallo liebe Liebenden,

    nach einer knapp endlosen Enthaltsamkeit haben mich meine Triebe einfach überrannt und ich musste mal wieder auf die Pirsch und das kann ich euch ja nicht vorenthalten.

    Hier geht es um eine neue Lady, welche seit Heute das erste mal in Halle ist und so glücklich wie ich war, hab ich sie auch als erstes abgepasst.
    War für 50430 dort.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    -----------------------------------------------------------------------
    KONTAKT
    Adresse: HALLE TROTHA
    Adresse: BRACHWITZERSTRASSE 2
    Klingel: 1 ET BEI FUCHS
    Handy: 0152-24786735
    Anwesend: TÄGLICH 09.00 - 23.00 UHR
    PERSONEN DATEN
    Alter 28 Jahre
    Größe 170 cm
    Gewicht k.A.: kg
    Konfektion 38 EU
    Schuhgröße k.A. EU
    Cup / BH 75 C EU
    Haare blond rückenlang
    Intimrasur komplett rasiert
    Nationalität osteuropa
    Sprache gutes deutsch

    Service Service Service
    NEU IN HALLE-TROTHA!
    STEFANI 28J.
    Ich bin aussergewöhnlich feminin, heiss, sympathisch und zugleich ein aufregender Blickfang. Erwarte alles ausser Normalität. Ich liebe in jeder Hinsicht vielseitig und experimentierfreudig, manchmal ein bisschen verrückt, aber immer tolerant. Mit mir wird dein Abenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis. Folge mir ins Reich der lebendigen Extravaganz und sei offen für neues! GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, KB passiv, Mast., Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, erot. Massagen, HE, Intim-Massagen, NS aktiv
    -----------------------------------------------------------------------

    Diese Dame ist eine sehr schöne Lady, Altersangaben stimmen vollkommen überein und die Bilder sind 100% authentisch.
    Sie hat wundervolle weiche, große Naturbrüste, hat eine schöne leichte Bräunung, ist sehr freundlich, spricht super Deutsch, hat einen blonden Bop-Haarschnitt und ein extrem süßes Gesicht.

    Ich für meinen Teil hab mich dort sehr wohl gefühlt was auch dahingehend zu begründen ist das sie super mit ging.
    Sie hat eine hübsche Schlitzmuschi, ist rasiert, duftet wunderbar und schmeckt richtig geil.
    Von den Bildern her würde ich sagen hat sie evtl. 5 kg mehr, also man merkt es nicht wirklich, sie hat nen heißen Arsch, der Sex fühlt sich toll an, ist jetzt nicht so eng wie manche es vll gern hätten aber durchaus im guten Bereich.

    Wiederholung: 100%

    Sie sagte sie hat noch nicht in diesem Gewerbe gearbeitet (k.A. ob es stimmt) auf jeden Fall kommt sie aus Russland und ist nur eine Woche in Halle. (10.5. - 17.5.)
    Also wer sie mal testen möchte sollte sich ran halten ;)

    Soweit hoffe ich mein Beitrag hat jemanden geholfen, seine Entscheidung zu treffen.

    lg
    euer Arki
     
    stefanstefan, Epi, nolovelost und 3 anderen gefällt das.
  2. nolovelost

    nolovelost Obersachse

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Baldar82

    Baldar82 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    116
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden