1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jenny Dresden (callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Cacher, 24. Juni 2011.

  1. Cacher

    Cacher Guest

    Nach unzähligen Diskussionen hier im Forum, aber vor allem positiven Berichten über ihren guten Service war es Zeit für mich, mal ein Date mit Jenny auszumachen.
    Um es vorweg zu nehmen, dieses Date war so gut, dass ich mich zu einem längeren Bericht hinreisen lies.
    Über gewisse Probleme bei der Terminvergabe- und Einhaltung mit Jenny hatte ich ja auch gelesen und so kümmerte ich mich rechtzeitig. Am besten scheint ein Anruf am Vormittag zu sein, sie ging jedenfalls schnell ran. Ein Termin war auch kein Problem und zur Absicherung schickte ich am Tag des Treffens nochmal eine Bestätigungs- SMS, die auch positiv beantwortet wurde.
    Ich also hin zur Hilbertstraße (alles andere diesbezüglich ist übrigens Quatsch- entweder Verwechslung o.ä.) und klingelte. Mir wurde aufgetan und ich stand vor einer hübschen, freundlichen Blondine, die nach meinem Begehr fragte. Wie ich beim ersten Anblick hoffte, war es Jenny. Sie meinte: „ Ach ja, du bist mein 17.00 Uhr- Termin“. Ich bejate und wir gingen hinein. Sie hatte ein leichtes Sommerkleid an und sah darin wirklich süß aus. Unter dem dünnen Stoff zeichnete sich ihr toller Hintern ab, die Vorfreude stieg erheblich:stink. Im Zimmer fragte sie, ob ich Fragen hätte, ich trug kurz meine Vorstellungen vor und so stand dem geilen Treiben nichts mehr im Wege. Es fand die Geldübergabe statt und ich ging zur Reinigung. Das Bad ist akzeptabel, kein Luxustempel und die Handtücher sind auch zu klein, aber das war ja nicht die Hauptsache. Sauber war es jedenfalls. Ich also zurück ins Zimmer und noch schnell was getrunken, dann kam Jenny nochmal und meinte, sie mache sich jetzt auch noch etwas frisch. Im Nebenraum (durch eine dünne Holzwand getrennt) hörte ich, dass noch andere Mädels da waren.
    Schließlich schwebte Jenny wieder herein und zwar ganz nackt. Meine Vorfreude stieg noch mehr:rolleyes:, als ich ihren schönen Leib sah. Die Brüste könnten zwar durchaus eine Nummer größer sein, sind aber auch so ganz hübsch (und mein Hauptaugenmerk liegt sowieso wo anders). Ihr Po ist dafür vom Feinsten. Sie hat eine unbeschwerte, natürliche Art, ich fühlte mich wohl. Wir fummelten erst bissel im Stehen, wobei ich sie ausgiebig abtasten und an ihren Nippeln knabbern konnte. Sie hat sehr schöne Haut und eine wirklich tolle Figur. Vor allem ist sie mit ihren ca. 1,75 m nicht so winzig, da musste ich mich nicht so verbiegen. Ihre Hinterbacken fühlen sich sensationell an, schön fest und dabei genau die richtige Größe. Dann gings aufs Lotterbett, wo ich sie ausgiebig erkunden konnte. Witzig sind ihre Piercings, die sich von der einen Brust über den Bauchnabel bis hin zur Oase der Lüste erstrecken und mir so den Weg wiesen. Sie lies mich machen und spreizte die Beine schön, sodass ich schön an ihre Auster rankam. Ich schleckte diese nun auch ausgiebig aus, sie schmeckte wunderbar. Dann erkundete ich erst mit einem und dann mit zwei Fingern ihr schönen Spalte von innen. Jetzt war e schließlich Zeit für den Holländer- van Hinten:lach. Sie meinte: „Ja, können wir machen.“ (Das sagte sie übrigens immer, wenn ich einen Wunsch äußerte, allerdings ging von ihr selbst wenig Initiative aus). Sie drehte sich herum und kniete mit weit gespreizten Beinen vor mir, sodass sich mir alle ihre Schätzchen schön offen darboten. Und das war der Hammeranblick schlechthin. Für mich bis jetzt der geilste Hintern überhaupt! Jetzt kam auch das Gleitgel zum Einsatz und ich erkundete ihre Moccahöhle ausgiebig mit meinen Fingern. Auch beide Öffnungen gleichzeitig waren kein Problem. Jenny stöhnte dabei (allerdings sicher nicht ganz echt, aber auch nicht zu gekünstelt) und ging gut mit. Kurzum, es waren geile Fingerspiele:up.
    Das meinte auch mein Lümmel, der schon länger wie ne Eins stand. Ich klopfte schon mal vorsichtig mit ihm vorn und hinten an.
    Nun las ich ja hier im Forum diverse Versionen von wegen, alles ohne Gummi und so. Ist ja eigentlich nicht so mein Ding, ich wollte aber mal austesten, wie weit Jenny da geht und setzte immer mal wieder vorsichtig zum Einlochen an, ohne ihn rein zu schieben. Doch da meinte sie, dass wir doch mal lieber was drüber stülpen, von wegen der Sicherheit und so. Ich fand es absolut ok und so war auch diese Frage geklärt. Also, Tüte drauf und dann konnte es endlich losgehen. Zuerst in der Doggy vorn rein und schließlich ins Hintertürchen, mein eigentliches Ziel. Es fühlte sich sensationell an und ich musste immer mal wieder inne halten, um nicht vorzeitig abzuschießen. Zumal der Anblick ihres geilen Hinterns das Übrige beitrug. Auch hier ging Jenny gut mit.
    Dann fingerte ich sie nochmal ausgiebig, bevor wir die Stellung wechselten. Erst in die Missi, wobei ihre Beine über meinen Schultern lagen und ich so ihre geilen Bäckchen ordentlich kneten konnte.
    Dann gabs die Reitstunde, wobei auch nochmal beide Öffnungen bedient wurden.
    Schließlich kam noch eine Französisch- Lektion dran, die allerdings für meine Begriffe etwas zu harmlos ausfiel. Dann wechselten wir nochmal in die 69, wobei ich meine Finger nochmal ausgiebig versenken konnte. Schließlich war es soweit, ich konnte und wollte es nicht mehr zurück halten und schoss ab:sperm:sperm:sperm.
    Nach der Säuberung (übrigens nicht überhastet) lagen wir noch da und sie graulte mich noch zärtlich. Dabei quatschten wir über dies und das. Zeitdruck kam nie auf.
    Mit Jenny kann man sich gut unterhalten, wie mit dem Mädel von nebenan sozusagen.

    Für mich war es mit (wenn nicht überhaupt) das beste Paysex- Erlebnis bisher, wobei ich noch nicht sooo viele hatte (aber doch genug, um zu unterscheiden).
    Für mich wird es jedenfalls schwer, eine Steigerung bei anderen Mädels zu erfahren.
    Dann doch lieber nochmal Jenny, vielleicht kann man ja mit ihr noch andere Dinge tun, wenn man sich besser kennt.
    Das Geld war jedenfalls gut angelegt und ich hab die Ausgabe nicht bereut.
    Widerholungsfaktor für mich: 150 %!
     
    Horst_Tappert gefällt das.
  2. Lust1985

    Lust1985 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. xklausrichter1

    xklausrichter1 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. herzbube

    herzbube Jungsachse

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Pflaumentoffel

    Pflaumentoffel Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden