Bericht Ich hab's erlebt:Boobs (war vorgestern), Megaboobs (gestern)+heute nun Jenna mit 3kg

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Ottfried Fischer, 9. Dezember 2014.

  1. Ottfried Fischer

    Ottfried Fischer Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Dieses Bild Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. schwirrte seit einigen Tagen in meinem Kopf umher, der Arbeitsbeginn der Dame war für Montag letzter Woche fixiert. Schlimm genug, dass ich Montag nicht konnte, schaffte ich es dann allerdings am Dienstag. Der Gedanke an 3 kg Silikon machte mich ganz kirre, auch während der Anfahrt ging mein Blick ab und zu auf mein Smartphone :D. Direkt beim Einchecken sah ich Jenna bei den Wertfächern. Genau konnte ich ihre Boobs nicht erkennen, da sie zum Teil gerade verdeckt wurden.

    Nach Betreten des Barraums wanderten meine Augen magnetisch Richtung der Mörderboobs. Ich weiß, dass mein Tittenfetisch ziemlich extrem ist, denn ich finde das Kustwerk :leck:uengel oberaffentittenturboultramegageil. Die Form ist wirklich richtig schön geworden. Klar ist das nicht jedermanns Sache, und der eine oder andere wird vielleicht die Augen verdrehen, aber ich bin froh, dass ich das erleben darf :up. Ich habe ja reichlich Silikonerfahrung, aber das setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Ich geh mal die Wette ein, dass es in keinem FKK-Club ein Mädel mit so viel Titten (Gramm Silikon) gibt. Sollte jemand doch fündig werden, geb ich gerne mal eine Coke aus :lach:lach.

    Ohne große Umschweife -mir war noch nicht nach Reden zumute- ging es ans Eingemachte. Nach Aufwärmen im Barraum verschwanden wir im unteren Kino, wo Jenna mich in den 7. Himmel blies. In Gedanken gab es nur eins: Ich muß die erste Ladung auf den Titten versenken (sorry für die etwas vulgäre Ausdrucksweise, ist sonst nicht meine Art). Dies gelang auch, ich war sowas von aufgeladen, dass die Ladung im hohem Bogen rausschoß und u.a. auf den 3kg Silikon landete. Ziel ereicht, fertig war ich mit dem Megabusenstar:lach.

    Normal bin ich ja lange Pausen nach den Nummern gewohnt, gestern jedoch wurde ich ziemlich schnell wieder rattenscharf. OK erst war Jenna besetzt, aber dann schnappte ich mir sie. Wir begannen mit viel Gekuschel und Küssen auf der Couch neben dem oberen Kino. Nun mochte ich auch etwas mehr die stattliche, neue Oberweite streicheln, ein klasse Gefühl. Von mir aus hätte Jenna hier auch schon ein paar Züge blasen können, aber wir verzogen uns dann ins direkt daneben liegende Kino, in dem wir meist ungestört waren. Da gab es Knutschen, Einölen der Boobs, Lecken und mehrmals einen feuchten Blowjob, den ich mit einem lauten Schrei (ja ich war das:stink) beendete. Anschließend noch eine Massage genossen. Also ich hab all das bekommen, was ich mir vorgestellt habe . Ich wollte vielleicht gar noch eine noch ein dritte Nummer versuchen, aber das Geschwätz mit einem Kollegen (böser Junge:zwink) hielt mich davon ab, und Jenna machte dann auch irgendwann Feierabend.

    Nach dieser Nummer einen Happen gegessen, war soweit im Rahmen. Die Begleitung am Tisch war aber ausgesprochen sympathisch, Jenna, Shiva und Avia waren allesamt sehr freundlich. Es gab Nudeln mit Lachsstücken, Reis und Putenspieße meine ich. Wie gesagt, es war zu ertragen.

    Wer war da ? Cindy (D), Sandra (D), Jenna (D), Mariella (D), Amira (D/MRC), Alexis (D), Vegas (D/RUS), Leura (D), Madleine (D), Judy (D) neu mit kurzen Haaren, Avia (D), Chanel (D), Nella (D), Cathy (D), Jamie (D), Titten-Tina (D), Jana (D), Naddel (D), Debby (D), Xenia (D), Cora (D), Emma (D), Amina (IRN), Soledad (ROM), Luana (ROM), Heather (ROM), Amelia (ROM), Shaz (ROM), Manuela (ROM), Fana (ROM), Shiva (CZ), Erika (SVK), Mary (BUL), Samantha (BUL), Brigitta (HUN), Gabitza (HUN), Miss Schlauchbootlippen (HUN), Virginia (HUN) nun braunhaarig, Funda (TÜR), Sheenay (TÜR), Isabel (ROM/MOL), Rosaly (GRE), Ella (RUS) und Coco (TÜR/ALB). Frauen geschätzt insgesamt um 90-100.

    Nella hat sich auch frisch tunen lassen. Groß ist es nicht geworden, aber ein Anfang ist gemacht:D.

    Der Tag lief wirklich kurzweilig, was an den vielen Boobs, aber auch an den kurzweiligen Gesprächen mit einem Kollegen lag:). Gegen 22 Uhr auf den Heimweg gemacht und den ersten Schnee des Winters erlebt in Berlin-Tegel.

    Bis zum nächsten Mal
    Ottfried Fischer
     
    Mister F, andrelu, supasista und 5 anderen gefällt das.
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ottfried Fischer

    Ottfried Fischer Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Ottfried Fischer

    Ottfried Fischer Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  5. Bärliner

    Bärliner Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden