Bericht donas chemnitz jahnstr. 57

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von eispol, 7. Januar 2014.

  1. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    143
    moin kollegen,

    schön, dass ich auch wieder mal was berichten kann.
    folgende dame habe ich besucht:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ich hatte vorher angerufen und dabei erfahren dass die gewünschte stunde 100 euronen kosten soll, mit inhalt zungenkuss, verkehr und französisch ohne.
    die kommunikation hat auch gut geklappt, so bin ich hingefahren.

    die verrichtungswohnung befindet sich ebenerdig, also muss der alte mann keine treppen steigen, schon mal gut :D
    geklingelt ... und geöffnet hat mir eine kleine nette person, welche sich auch gleich als donas vorstellte. die bilder im profil sind sicher nicht ganz aktuell, aber donas ist schon ne schnuckelige maus, überall schön was zum anfassen dran.
    zur hauptsache des besuches kann ich sagen, alle vereinbarungen wurden eingehalten, es gab kein gezicke (im gegenteil) und so habe ich "mein programm" angenehm durchlaufen lassen können:rolleyes:. immer wieder klasse, wenn irgendwo im zimmer ein grösserer spiegel ist, das auge meldet dann schöne und erregende bilder ans hirn :hschein
    da es seit vielleicht 15 jahren meine erste asiatin war, bin ich in meiner beurteilung nicht so ganz sicher .... es war schön und gelungen, aber so der letzte kick war nicht dabei. das möchte ich aber ausdrücklich nicht an donas festmachen, liegt vielleicht auch an mir und den letzten erfahrungen.

    na dann, viel spass ! :bier
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
    kubald, grbl5962, Einstein und 6 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2016
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden