Bericht Teenyland - Jeden Tag ein Girl und Montags sogar 2

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Marko W., 13. September 2012.

  1. Marko W.

    Marko W. Guest

    Seit meiner Anmeldung bin ich hier nur ein passives Mitglied. :D

    Nun hat mich dieses Erlebnis förmlich zum schreiben gezwungen. Vorab bitte ich um Nachsicht dahingehend, dass es mir schwer fällt, bei den Erlebnissen ins Detail zu gehen. Auch ist dies kein Werbebeitrag, selbst wenn er sich so lesen sollte.

    Ich war die letzte Augustwoche und die erste Septemwoche auf Grund eines Auftrags in Köln zugange. Da erinnerte ich mich an einen Fernsehbericht von 2011 (-Da gibts doch so ein Etablissement... Ja, das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Köln-).

    Eigentlich (das Wort gibts doch garnicht oder doch) mag ich Frauen die eher Ende 20 sind und gewisse Erfahrungen haben. Das Gezicke ist dann eher abgelegt und die Damen wissen Bescheid. Die Mädels dort sollen Teenies sein. :rolleyes: Naja, was solls.

    Nach meiner Anreise bin ich gleich mal hin. Zunächst vorbei gefahren und Einfahrt verpasst, dann aber aufn Hof. Kein Auto da -hmm- Blick auf die Uhr -9.45 Uhr- -hmm-. Auf zur Eingangstür - klingeln - nichts - wollte nochmal zum Auto, ging die Tür auf und die Hausdame fragte, was los sei. Ich entgegnete -Tief aus dem Osten komm ich her, macht bitte mein Säckle leer- oder so ähnlich.

    Langer Text kurzer Sinn, ich durfte rein. Ab diesem Zeitpunkt war ich im Paradies. :emot In einem kleinen Zimmer wurden mir 7 ! in Worten Sieben -auf einen Streich- junge Damen nacheinander vorgestellt und jede traf einen gewissen Punkt in mir. Mein Gedanke -Herausforderung angenommen-. :böse Nein, nicht alle sofort oder gleich hintereinander -ich bin doch keene 20 mehr-. :D

    Die HD kam wieder rein und wollte meine Wahl und die Zeit wissen. Alle, aber jetzt fange ich mit Nummer 7 für eine Stunde an (alte Angewohnheit, von hinten nach vorn arbeiten). Ihr Name - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. 20 Jahre - der Preis ist immer gleich für eine Stunde 140 Euro (Preise für Extras - Schlucken, AV oder FF- stehen auf der Seite). Gewöhnungsbedürftig ist, dass das Duschen zur Verrichtungszeit zählt, wenn das Mädel mitduscht. Hier geschehen.

    Nun gings endlich los mit FO. Celine hat ein Zungenpiercing, mit welchen Sie mich in Rekordzeit zum :sperm in Ihrem Mund veranlasste. Dies geschah so heftig, dass es ihr in den Hals gelangt und sie anstandslos den Rest hinter schluckte (ohne den Aufpreis nachzufordern, habe ich bis dahin noch nicht erlebt). Dann kurzer Smalltalk und in die nächste Runde. Mit FO musste ich sie bremsen sonst :sperm dann Gummi drauf und in die Horizontale. Was soll ich sagen, GFS in der ersten Liga. Die Stunde verging rasend schnell und ich versprach Celine, sie in der Woche nochmals "zu nehmen". Vorweg, dazu kam es nicht.

    Um den Bericht abzukürzen kann ich sagen, dass alle von mir besamten -ähh Entschuldigung- besuchten Mädels eine ähnliche Performance aufboten. Es gab bei dann doch insgesamt 8 Mädels - auch wenn davon nicht alle 7 vom ersten Tag dabei waren - keine schlechte Leistung. Ich erwähne daher nur noch meine Highlights.

    Nächster Höhepunkt am nächsten Tag zur Mittagsstunde. 3 Autos aufm Hof, aber keinem Dreibein drinnen begegnet. Wieder in eine kleines Zimmer verfrachtet und der Reihe nach kamen 3 Mädels. Bei Nummer 3 hats mich fast von der Couch gehauen, stellt sich doch im nunmehr herrlichen mannemerisch - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - vor. Vielen dürfte Sie aus dem Täubchenweg bekannt sein unter Annabell. Leider ist sie hier nicht mehr anzutreffen. Sie war die einzige hier, bei der ich vom üblichen Alter ab 28 abgewichen bin, da sie einfach Spitze war. :hschein Jetzt müsste sie eigentlich mitte Zwanzig sein. Sie schwieg dazu. Zur Wahl und zum Service brauche ich wohl nix mehr schreiben. :D

    Die Folgetage waren die Highligths - Kira - Clara und ich glaube Lana (ist leider nicht mehr da und auch kein Foto) -.

    Ich fang wie immer von hinten an - Lana (oder so) -. Vom Aussehen her (nur Lana hat größere Brüste -B-Cup-) könnte Sie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ihre Zwillingsschwester sein. Lana muss vom lieben Gott gesandt worden sein oder alternativ vom Teufel. Egal von wem, dahin gehe ich nach meinem Ableben. Das war das beste FO was ich je genießen durfte. Abwechslungsreich mal schnell mal langsam, keinen Handeinsatz, die Zungenspitze alles ertastend und kitzelnd und kurz vor dem :sperm wieder gestoppt. Das ein paar Mal und dann hatte sie eine Einsehen. Ich bin förmlich explodiert. Nach kurzer Pause spitzen GFS mit erneuten Abschluss nach FO. Hammer! Und das bei einer so jungen Frau.

    Nun zu -Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., 18 -. Nach eigenen Worten gerade erst 18. :eek: Für Jungs und Männer die auf Teens stehen einfach perfekt. Aussehen (super Brüste, schlank, straffe und weiche Haut auf nur 1,48 m verteilt) und Verhalten sind altersgerecht. Sie ziert sich ein wenig, ist schüchtern und ohne das ich es gewollt hätte kam beim FO gleich -schlucke tue ich aber nicht-. Ich denke nur nee, aber trotzdem haste es gleich im Mund. Und bumm :sperm Der Sex danach einfach geil...

    Jetzt zu - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., 19- Mit 1,77 m das Gegenteil von Clara. Ihr FO eine Mischung von dem von Lana und Celine (da Zungenpiercing). Durch das Piercing komm ich viel zu schnell, ich will doch länger genießen.:stirnk Danach GFS der besten Art.

    Nach diesen Highlights stelle ich fest, ich hatte zu Unrecht Vorurteile was junge Mädels (18+) betrifft. Es gibt sie tatsächlich, die Teens dir dir förmlich das Hirn wegblasen. Und es ist nicht ein Mädel sondern gleich mehrere. Ich glaube, ich bin denen verfallen. :rolleyes:

    Ich komme zu dem Schluss, dass ich in Köln insgesamt ca. 1.400 Euro gelassen habe und keinen Cent bereue -aber auch 3 Monate keinen Sex mehr brauche- , während ich in LE wahrscheinlich bei gleicher Anzahl der Nummern zu dem Preis fürs Leben geschädigt wäre. Ich stelle weiter fest, dass ich, wohnte ich in Köln, schnell verarmen würde. :D

    Die Mädels im Kölner Teenyland, auch die im Traum-Paradies (kenne ich von früheren Besuchen), bieten alle FO mit :sperm im Mund für einen guten Preis ohne zicken an. Hier in LE biste echt bescheiden dran, erst recht, wenn sie zwischen 18- 22 sein soll.

    Vielleicht sollten wir mit dem Betreiber über eine Niederlassung in LE sprechen. :bier

    So, genug geschrieben.
     
  2. UdoK

    UdoK Sachse

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Yamahamichi

    Yamahamichi Obersachse

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. mts0815

    mts0815 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    pumba_das_warzenschwein gefällt das.
  6. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    9.449
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. studer

    studer Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. tbone

    tbone Obersachse

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1.146
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. studer

    studer Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. orgimaker

    orgimaker Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2012
  13. wotzel

    wotzel Einsteiger

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2012
  15. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. mode111

    mode111 Einsteiger

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
  17. bernd30

    bernd30 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2012
  19. greenhorn

    greenhorn Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. franzmann

    franzmann Einsteiger

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  21. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  22. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  23. Jenskai

    Jenskai Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  24. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  25. Bahiano

    Bahiano Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    pumba_das_warzenschwein gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden