1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Djor Gina Leipzig (Polen, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von taeuber, 11. Juni 2013.

  1. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    214
    Wer diese Woche einen Termin im T72 bekommt, kann auf eine Vorauswahl des Mädchens getrost verzichten. Tina hat dort diese Woche eine Losbude aufgemacht – völlig ohne Nieten!!!

    Die Auswahl diese Woche:

    Ella, Justina, Karina und Djor Gina :D

    Nach meinem letzten Besuch bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., war ich mir eigentlich sicher, sie definitiv wieder zu beehren. Da ich aber, wie so oft, nicht aus dem Knick kam, einen Termin festzuzurren, war die Schöne leider bis in die Abendstunden ausgebucht. (Was heißt eigentlich leider?) Die Woche ist ja noch lang, ich versuche es an einem anderen Tag nochmal. „Du kannst aber gerne einen Termin mit der schönen „Schorschina“ haben“ säuselte mir mein Telefon ins Ohr. Nix da, ich probiere es später nochmal. Also kehrt, den Weg gen Heimat eingeschlagen und überlegt, wann ich es denn nochmal probiere. Ich musste feststellen, die Woche ist ausgebucht. Was hat Tina gesagt? Schorschina! Also fix nochmal die Page der Täubchen hochgeholt. Während der Fahrt am Handy! (Wie gefährlich und ungesund, meinst du nicht auch BFJ?) Nochmal angerufen und gefragt, ob es denn wirklich eine Empfehlung sei, so neu und gleich am Montag. Tina meinte, die Gute sähe den Bildern gar nicht ähnlich und ich werde positiv überrascht sein. Zitat Page:100 PROZENT BESSER ALS AUF DEN FOTOS !!!

    Dort angekommen begrüßte mich Tina mit einem verschmitzten Lächeln (sicher, sie hatte mich überredet!) Zur Vorstellung kamen dann doch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (der Name ist so herrlich). Man hätte keine von der berühmten Kante gestoßen, aus freien Stücken wäre ich vielleicht sogar bei Ella geblieben, aber ICH hatte ja eine Empfehlung.

    Eines vorneweg: Es gab und gibt weitaus größere Entstellungen im Netz verglichen zum Original. Euch erwartet ein sehr junges, hübsches, schlankes Girl, das von Mutti Natur mit einer äusserst sehens- und auch fühlenswerten Oberweite ausgestattet wurde. Neben der französischen und spanischen Amtssprache ist Englisch zu empfehlen,wenn man sich mit Gina (ich nenn sie jetzt mal so) auch mal nett davor, zwischendurch und hinterher unterhalten will. Und man merkt ihr anfangs an, das sie das erste mal in Leipzig ist. Die Umgebung ist neu und die Kundschaft scheinbar auch. Aber wenn ihrs langsam und zärtlich angeht, taut sie auf. Dann lernt ihr ein Französisch kennen, das zur Oberklasse der Tauben gehört. Ihr werdet während eures Aufenthalts von einem ganz süssen Lächeln begleitet und ihr werdet einen GV genießen, von dem ihr den ganzen Tag noch zehrt. Gina ist nichts fremd, sie versucht dir deine Wünsche von den Augen abzulesen und wenn du dich nicht völlig prasslig anstellst, gelingt es ihr auch.

    Ich weiß, das ich mich wiederhole, aber Gina gehört zu den Mädchen, die sich auch mal gehen lassen können. Die viel beschworene Chemie hat wiedereinmal gestimmt. Letztendlich hatten wir ein wenig überzogen. Die halbe Stunde war lange um. Gina verließ mich mit einer letzten Umarmung. Und ich wartete auf meine Entlassung. Tina war dann doch auf meine Stimmung etwas gespannt. Schließlich hatte ich mich voll auf ihre Empfehlung verlassen. Und Gina war den ersten Tag in Leipzig, die Erfahrung mit ihr kann gar nicht so groß gewesen sein. Doch Djor Gina passt super zu den Leipzigmodellen! Wie gesagt: Diese Woche gewinnt jedes Los! :huhu
     
    lippi und tbone gefällt das.
  2. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    187
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Pirro

    Pirro Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. DerPorzer

    DerPorzer Einsteiger

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Okeanos

    Okeanos Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden