Bericht DD - Mandy-tofeel ehemals Eve-sugarangel

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von horto1, 9. August 2011.

  1. horto1

    horto1 Sachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    105
    Hallo Leute,

    nach einiger Bedenkzeit, die ich mir selbst auferlegt habe, berichte ich nun von einem Erlebnis, der etwas anderen Art. Anders soll heißen, es war ein na ja, sagen wir einmal super beschissenes Date. Aber zum Ablauf:

    Man(n) weiß ja manchmal, oder auch nie, wohin mit dem Testosteron. Also mit dem Überdruck (war vielleicht ein Fehler) an den Rechner gesetzt und in den Weiten des nsw (national saxony web) gesucht. Bin dann hier Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hängen geblieben und habe mich inspirieren lassen von den Bildern: Schön braun gebrannter Lockenkopf dachte ich, schöne große Möpse, Figur 38/40 ist für meinen Geschmack gerade noch in Ordnung, will sagen die Bilder suggerierten mir das auch, Preise sind für DD ja bestens in Ordnung und sie empfängt in ihrem ‘‘Ambiente‘‘. Ich freute mich schon sehr auf die Gute! Also telefoniert, sehr freundlich einen Termin gemacht und hingefahren.

    Ich solle nach Dresden Gruna in die ….Straße …. Kommen und vor dem Eingang nochmal anrufen. Das erinnerte mich stark an mein Detektiv-Spiel von vor ein paar Wochen http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=30408 , aber es gab nur noch die Etage und the number of the room. Technik sei Dank gibt es Aufzüge, sonst wäre ich über die Treppe bis zur übzehnten Etage schon tot. Ach ja, die Parkplatzsituation ist perfekt. Man kann direkt vor dem Haus oder auch in Seitenstraßen parken. Es war gegen Mittag und dadurch viele Parkplätze frei.

    Vor der Tür mit der Nummer …. ,angekommen und geklingelt, wurde mir aufgetan. Das Etablissement, Entschuldigung ‘‘Ambiente‘‘ besteht aus einer Einraumwohnung mit kleinem Vorraum und kleinem Bad (Dusche). Die Einrichtung bestand aus einer Schrankwand, einem Tisch (Stühle sind mir nicht mehr in Erinnerung) und einer ausgezogenen Couch, die zudem, wie sich später herausstellte, nicht einmal besonders bequem ist. Ich will nicht an alten DDR-Zöpfen anknüpfen, auch keine Wiedervereinigungsdiskussion lostreten, aber die Bude hatte vom Aussehen absoluten DDR-Charme, wobei, wer Mal diesen typischen alten PVC- oder ich sage besser Auslegware-Geruch in der Nase hatte, weiß wovon ich spreche. Mein Kopf sagte weg von hier, aber mein Schwanz blubberte hierbleiben und ich blieb.

    Reinlich wie ich bin hüpfte ich noch mal unter die Dusche, obwohl ich erst morgens unter meiner eigenen stand, aber so bin ich halt. Übrigens sind die Handtücher zu klein und sollten nach dem Waschen nicht feucht zusammengelegt werden, da sie sonst wie in diesem Fall anfangen leicht zu riechen (nicht mit duften verwechseln). Hatte ja vorher von der Guten das hier gelesen: http://www.forum-sachsen.com/forum/showpost.php?p=185655&postcount=58 Sie ihrerseits verzichtete aufs Duschen, naja dachte ich, hat sie dann ja hinter sich. Als sie bis auf den Slip alles aushatte, zogen so die Bilder von der Homepage aus dem nsw an mir vorbei und ich muss hier schon mal teilresümieren: Kein Lockenkopf, nicht gebräunt (sind also mal irgendwelche Urlaubsfotos gewesen) Hupengröße stimmt, aber die KF 38/40…., hab zwar nicht in den Klamotten nachgeschaut, ist eher 40/42 (wenn auch gefühlt).

    Beginnend mit FO, ohne Handeinsatz und schön tief, was mir sehr gut gefiel, schoss ich dann beim Tifi (Tittenfick) auf ihre Möpse. Den leichten Transpirationsgeruch aus ihrer Achselgegend habe ich ignoriert, kann ja jedem/r mal passieren, wenn er/sie das Deo vergisst. Danach begann eine Unterhaltung über dies und das und schwenkte über auf das SF und deren User. Aufs Thema gekommen sind wir, als sie mich fragte woher ich von ihr erfahren bzw. gelesen habe. Um anonym zu bleiben vermittelte ich den Eindruck ein reiner Schmarotzer des Forums zu sein, indem ich nur lese und mich der schreibenden Zunft nicht widmen würde. Vielleicht hat sie es mir geglaubt, vielleicht auch nicht. Jedenfalls hat sie mir versichern wollen, den einen oder anderen persönlich zu kennen (nicht nur beruflich) und einige Geschichten von sich gegeben. Da durch das Gespräch erkennbar war, sie, um es vorsichtig auszudrücken, in ihrer etwas eigenen Welt lebt, möchte ich hier die doch sehr persönlich gewordenen Äußerungen über Lionel, Wolfl, Ina, HW, EPI usw., usw. nicht als Halbwahrheiten einstellen. Um es vorneweg zu sagen, auch Nachfragen per PN sind zwecklos, da ich keinen Forumskrieg mit Äußerungen anzetteln will, die ich nicht beweisen kann. Was ich aber schreiben kann ist, dass Sie früher unter Eve Sugarangel bei Ina und den Blumenmädels http://www.forum-sachsen.com/vbcms.php?area=vbcmsarea_links&do=showlink&linkid=42 tätig war und wohl unzufrieden über die monetäre Verteilung war. Aus diesem Grund hat sie sich auch auf eigene Lokationbeine gestellt und kann die von ihr angegebenen Preise machen. Das Gespräch hat in Gänze wohl länger gedauert als die Fickerei. Lag wohl auch an mir, da ich doch sehr interessiert war. Aber was danach folgte verbietet mir, jemals wieder zu Mandy zu gehen:

    Nachdem sie meine Freund wieder angeblasen hatte (war wieder sehr gut gemacht), zog sie ihm die Tüte an und sich den Slip aus uns ich sollte sie in der Missio poppen. Gesagt und getan. Aber mit steigendem Abschusswillen und erhöhtem Arbeitstempo bekam ich dann um meine sehr sensible Nase diesen müffelnden Geruch mit. Der verstärkte sich jetzt mit jedem Stoß, ich war froh abzuspritzen und mir war schon ziemlich ekelig zu Mute. Es war auch nicht der Geruch nach verbranntem Gummi (wegen des zu hohen Arbeitstempos), wenn ihr wisst, was ich meine. Ne, ne, es war eine nicht oder nur nicht ganz gesäuberte F….(Muschi)! Ich habe mich dann noch nach Übergabe des grünen Scheines artig verabschiedet und bin heim. Nicht auszudenken, ich hätte sie lecken wollen, weil ich das eigentlich sehr gerne mag und auch ganz gut kann.

    Liebe Mandy, oder wie du auch immer heißen magst, konzentriere dich eher auf die gebotene Reinlichkeit und nicht auf das Schätzen von Geschwätz. Ich weiß, dass du hier mitliest und ich wahrscheinlich jetzt eine gehörige Watsche bekomme. Aber die nehme ich gerne in Kauf um andere User vor dir zu warnen.

    Einige Details sind mir natürlich entfallen, weil ich echt schon ein paar Wochen auf dem Thema herum denke. Nicht etwa, dass es einen Grund meinerseits gibt sie anzuschwärzen oder in die Pfanne zu hauen, nein einfach nur weil die Gesamtsituation so ungeheuerlich war. Ich kam mir vor, als stünde ich vor der Mutter Beimer des SF, die alles über jeden weiß, sich selbst aber nicht an Ihre Regeln hält. So von wegen Diskretion und so. Ich meine, um es sarkastisch auszudrücken: Ist schon ein schweres Wort……………………………

    Grüße
    horto1
     
  2. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    151
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. horto1

    horto1 Sachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. onkel ben

    onkel ben Jungsachse

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    83
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Picasso

    Picasso Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. onkel ben

    onkel ben Jungsachse

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    83
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    151
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Hundertwasser

    Hundertwasser Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. JungerHecht

    JungerHecht Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden