Bericht Best Escort in Berlin

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von meetjames, 30. Januar 2011.

  1. meetjames

    meetjames Sachse

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    Für diejenigen, die nicht die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    mitlesen:
    Das Beste in Berlin ist "Lora" Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Angerufen, Lora bestellt, in 20 min sei sie da. Pünktlich stand sie vor meiner Hoteltür. Sie kam in Mantel, Bluse, Lederröckchen, Halterlosen und scharzen Dessous. Die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an. So schnell konnte ich gar nicht gucken, da ging die wilde Knutscherei und das Ausziehen los. FO in bester Manier. EL und Zungenanal, zwischen durch Lecken bei ihr. Beim Fingern plötzlich: "Momant mal" - etwas Gleitgel und schon verschwand meine ganze Hand in ihr. Erster Abschuss dann in ihrem Mund - herrlich. Dann wieder Knutschen, knutschen, Berühren, Fingern und wieder der GRiff zur Tube, auf ihren Wunsch folgte gleich das anale Einloggen. Tief bis zum Anschlag und mit mehreren Stellungswechseln - unglaublich! Dann - quasi aus Versehen- wieder in die Mu und weiter ging´s ohne zu Murren. Zweiter Abschuss. puh...
    Die Stunde war aber noch nicht zu Ende - und ich kürze mal etwas ab- das ganze programm noch mal und mein 3. Abschuss. Hatte ich lange nicht mehr :D

    Am Ende noch nett geplauscht und man glaubt es kaum verabschiedet, und siehe da, das Geld liegt noch auf dem Tisch :nein
    Ich ihr durch den Hotelflur nachgerufen, sie hätte noch was vergessen - ja gibt´s denn sowas?

    Und nun der Hammer an alle Dresdener 100€ 1h allincl.

    Für die, die es ganz genau wissen wollen, sie ist nach eigenen Angaben Ende 20 (glaube ich ihr) aber alles andere auf der Homepage stimmt. :huhu
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
    bidon, nubro, Frank-vt und 10 anderen gefällt das.
  2. hans.poche

    hans.poche Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Poppi1990

    Poppi1990 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2015
  4. david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Poppi1990

    Poppi1990 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden