Bericht Leipzig - Gina in Leipzig - geil war es.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bobby79, 25. Oktober 2017.

  1. bobby79

    bobby79 Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Gina
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Portugal
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Gina in Leipzig - geil war es.

    Ich war das dritte Mal bei Gina. Mir gefällt die versaute Art. War auch dieses Mal geil. Hohe schwarze Stiefel, heiße Unterwäsche, anfassbar in jeder Hinsicht. Die Frau geht mir schon in der Tür mit Ihrer Hand in die Hose. Wir haben die Stunde im Grunde ununterbrochen geleckt, geblasen, gewichst, gefingert und gefickt in allen erdenklichen Stellungen. War schweißtreibend und hat enormen Spaß gemacht. Wie die meinen Schwanz vereinnahmt hat... großartig.
    Ich werd wieder hingehen, wenn es sich bei einem ihrer nächsten Besuche einrichten lässt. Die kalte Dusche im Nachgang war unbedingt nötig.
    Die Bilder geben sie gut wieder, sind aber bearbeitet. Macht mir aber nichts aus, sie ist ein heißer Feger.
     
  2. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. bobby79

    bobby79 Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Salax gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden