Ich würde mal meine Erfahrung von heute mit euch teilen, da Threadersteller gerade eher konsumiert, statt zu „geben“. Vorab: Ich würde es...
Würde mich freuen, wenn du noch ein etwas ausführlicheres Feedback geben könntest.