Bericht Zeitz - Mal wieder Polenexpress

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fux, 10. April 2021.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614

    Stadt: Zeitz
    Name DL: Angela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Mal wieder Polenexpress

    So, da sich mit Berichten hier so ziemlich nüscht mehr tut und bei der bekloppten Situation keiner mehr weiß, was erlaubt oder verboten ist, lasse ich das Datum meines Besuches mal offen....;)

    Nach langer Zeit war ich mal wieder in der Weltstadt Zeitz und wollte wieder mal ein freies Zeitfenster mit unserem Hobby füllen.:haha:

    Termin
    Kurzerhand angerufen, Telefonistin sehr freundlich, zwei SDL vor Ort, Beide frei, Preise abgefragt...historisch günstig wie in alten Zeiten 50430 oder 100460, ok, bin gleich da....

    Location
    Altbekannte Terminwohnung im Zentrum, also komm ich von der Theorie zur Praxis....:beerchug:
    Wohnung und Bad sauber. Handtücher, Duschgel, Mundwasser vorhanden, Getränk angeboten, bei dem Retro-Preis (muss man heute leider so sagen) unschlagbar empfehlenswert. Abzug in der B-Note, das Bett war für große Menschen, wie mich, etwas kurz und damit unbequem.

    Empfang
    Brav stellten sich Beide auf zur Vorstellungsrunde. Beide super freundlich im guten Deutsch mit süßen polnischen Akzent.
    Anwesend war neben Angela noch Klaudia. Beide sind rein optisch in der Realität von den Bildern im Profil entfernt wie Flensburg und Berchtesgaden, was im Fall von Klaudia ja auch schon der geschätzte FK @kean90 in seinem Bericht bemerkte. Auf Grund des süßen Lächeln entschied ich mich aber für Angela.:1luvu:

    SDL
    Ja Angela ist nicht häßlich, sieht aber natürlich nicht so aus, wie man mit die verpixelten Bildern im Profil erwarte könnte. Die Doppel-D ist ungefähr eine C, sie trägt eine Brille und ist größer als angegeben, geschätzt 1,75 m. Figurtechnisch alles im Rahmen, Ich bin da kein Experte, würde aber auf KG 40 schätzen, nicht fett, aber eben eine große stabile Frau, die wie fast alle bei der Altersangabe ein bissl geflunkert hat. Da reg ich mich nicht mehr auf, denn jeder kann da bei der Vorstellung Hacke kehrt machen und brauch keinen Cent bezahlen.

    Dienstleistung
    Nach der Waschung beiderseits einzeln, kam trotz der freundlichen Angela bei mir nicht so die rechte Stimmung auf, vielleicht lag es auch an mir. Alles wird eingehalten, auch ZK waren problemlos möglich. Gestört hat mich etwas, dass Angela ihre Brille dabei nicht abnimmt, stört beim Küssen etwas. Es war zwar nicht die wilde Knutscherei, aber kein Grund zu meckern. Zeit absolut eingehalten, nochmal geduscht und nach 35 min mit Küsschen lieb verabschiedet.

    Fazit
    Auf Grund fehlender Chemie eher keine Wiederholung mit der netten Angela. Hört sich blöd an, ich weiß, aber manchmal fühlt man sich irgendwie nicht so recht wohl, was sich dann auch in der Verlagerung des Blutes von Nord nach Süd bemerkbar macht...:(
    Jedem muss aber klar sein, dass einem beim Besuch nicht die Damen erwarten, die die Bilder im Profil darstellen. Das wusste ich aber vorher. Preis/Leistung super ;)

    Habe die Ehre
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
    Pitt, iving, erlebach und 5 anderen gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Berstef gefällt das.
  5. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. violentcop

    violentcop Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden