Bericht Halle - Lisa aus Polen

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Warcher2012, 28. August 2019.

  1. Warcher2012

    Warcher2012 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    154

    Stadt: Halle
    Name DL: Lisa aus Polen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Lisa aus Polen

    Moin zusammen. Die wöchentliche Lust sollte mich eigentlich in die DS78 zu Lady Tina führen...doch war sie schon weg.

    Also versuchte ich es bei Lisa...weil mich die Bilder ansprachen. Location war schnell gefunden. Erstes Manko...die am Telefon offerierten 50430 wurden zu 70430...da wie immer nur die Lowversion gewesen wäre.

    Zweites Manko...wie immer triffteten Bilder und Wirklichkeit etliche Jahre auseinander...jetzt ist sie noch molliger.

    Aber gut...ich hatte Lust und die Störgrößen hielten sich in Grenzen.

    Vernünftige Location und Bad ließen mich also zur weiteren Tat schreiten.

    Was dann folgte war dann leider sehr Standart...ein bisschen anturnen...angenehmes blasen...natürlich mit...da mir dann aber die Lust auf GV fehlte...beendeten wir es im spanischen.

    Alles im allen war ich nach 30min wieder raus...Erleichtert aber nicht befriedigt...tja, vielleicht hilft der Bericht anderen.

    Wiederholung eher gering.
     
    Wüstling, km-hl71 und MkKeeper gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fux gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden