Bericht Halle - Esther- oder der Preis - Leistungs - Sieger

Dieses Thema im Forum "ST - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Baldar82, 8. November 2020.

  1. Baldar82

    Baldar82 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    116

    Stadt: Halle
    Name DL: Esther
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29484436
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Kontakt per What’s App
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch / Ungarisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, AV, ZK, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Pünktlich, zugänglich, unkompliziert , fair
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Esther- oder der Preis - Leistungs - Sieger

    Aloha....
    Da ich dieses Wochenende fahrzeugtechnisch an meine Wohnung gebunden bin, lud ich Esther zum Hausbesuch.
    Die Konditionen schnell per What’s App geklärt und einen Termin für den Abend gemacht. Sie stand pünktlich vor meiner Tür. Nach kurzem „ Bussi Bussi“ zog sich sich erst aus und dann um, um meinem Outfitwunsch zu entsprechen. Also ging es ab aufs Bett.... dort gab es intensive ZK und gegenseitiges Streicheln, sie lässt sich überall berühren und erkunden.... hat keinerlei Berührungsängste. Nach einem intensivem Blowjob ( mal tief, mal zärtlich)war die erste Runde auch vorbei.
    Also nochmal Smalltalk, gegenseitiges Streicheln und küssen. Als ich wieder „ Einsatzfähig“ war wurde wieder erneut gekonnt geblasen und dann aufgesattelt, sie geht schon gut ab und das Beckenkreisen hat sie auch drauf, sie hielt auch immer schön die Brüste hin zum lecken, saugen und kneten :) dazu Zk‘s. Nach einer Weile hat ich dann doch Lust auf Av, wurde anstandslos bejaht. Also Stellungswechsel : sie vor mir im Doggy und den Hintern geil entgegen gestreckt... lud sie zum eindringen ein. Gesagt - getan.... ich konnte sie wirklich tief nehmen und wurde mit „ Fick mich“ und „Tiefer“ Rufen motiviert, sodass ich nach wenigen Minuten heftig kam.
    Nach Säuberung und nochmaligen kuscheln war die Zeit dann doch um.
    Alles in allem kann ich Esther nur empfehlen. Girlfriendsex ohne murren, meckern oder nachkobern. Es kam zu jeder Zeit eine intime Stimmung auf und man hat wirklich das Gefühl dass sie es genießt. Sie ist zwar nicht gerade „schlank“ aber sie macht es mit ihrem Service mMn wett.

    Gruß
    Baldar
     
    Woschik, holzmichl, Warcher2012 und 11 anderen gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hennecke, Klaus DD, holzmichl und 4 anderen gefällt das.
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    6.636
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  6. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2023

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden