Bericht Gera - Lilly Klare Absrachen klarer Service

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 30. Oktober 2020.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617

    Stadt: Gera
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: normaler aber sauberer Zustand
    Empfang/Kontakt: nett und aufgeschlpossen
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: das Übliche
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50-70
    Positive Punkte: sehr aufgeschlossen , nett, alles wurde eingehalten
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Lilly Klare Absrachen klarer Service

    Nachdem ich bei Irina , weg bin, gleich um Ecke zum Polenexpress. Marta war besetzt, daher kam Lilly zum Vorschein. Die Bilder sind absolut identisch. Sie wäre wohl 30 sieht aber etwas jünger aus. Vielleicht war es auch das diffuse Licht. Das Mädel war für alles offen, und es wurde vorher alles klar abgesprochen. So kam nie Hektik auf.
    Die Halbe war eine Halbe Stunde mit guten bis sehr guten französisch, und einen geilen Fick in der Missi. Eine Massage rundete das ab.
    Ich kann sie empfehlen.
     
    Sabata, Dangle, iving und 7 anderen gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden