Bericht Gera - Irina, Preise und Aussagen

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 30. Oktober 2020.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    6.661

    Stadt: Gera
    Name DL: Irina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: 0
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: 0
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 0
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0
    Positive Punkte: hünsch mehr nicht
    Negative Punkte: falsche Preise und Service am Telefon
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht


    Irina, Preise und Aussagen

    So Kollegen. Da bald die Puffs schließen sollen. Mal noch die offiziellen Adressen in Anspruch genommen.
    Mit Irina telefoniert. Alles geklärt. Vor Ort waren dann Preise und Service der angeboten wurde wieder vergessen. Ich wäre gern geblieben das Mädel war hübsch mit toller Figur, aber veralbern lasse ich mich nicht.
    Im gleichen Haus noch eine Adresse mit 3 Frauen. Preis Leistung unterirdisch.
    So blieb der Polenexpress über.
     
    ahab13, Epi, Fux und einer weiteren Person gefällt das.
  2. rudi4501

    rudi4501 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden