Bericht Gera - Deutsche Lady

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Welding man, 13. Juni 2019.

  1. Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    99

    Stadt: Gera
    Name DL: Deutsche Lady
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Deutsche_Lady
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: FM, Lecken, GV, KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Hübsche Milf
    Negative Punkte: Etwas distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Deutsche Lady

    Hallo Kollegen, ich hatte heute in Gera zu tun und hab über KM gestern ein Date mit der o.g. Dame ausgemacht. Heute noch telefoniert und Adresse bekommen. Schöne Wohnung, wo sie alleine werkelt. Alter kommt hin, die anderen Angaben auch. Finanzen geklärt, 70430, ab in die Dusche. Sie in BH, Strings und Nylons ins Zimmer gekommen. Küsse leider nur am Körper. Nachdem BH und String abgelegt waren im Stehen gefummelt, dann aufs Bett, was über eine zusätzliche Stufe erreichbar war. Erst ich sie geleckt dann sie FM mit etwas Handeinsatz, aber ok. Sie ist teilrasiert, aber relativ viel Fell, mir hat es gefallen. Dann sie im Reiter ordentlich losgelegt, dann kam das erhöhte Bett zunutze. Durch die Höhe könnte ich sie herrlich im Stehen vögeln, während sie auf dem Rücken lag. Dann nochmal mit drauf aufs Bett und sie mit Handjob die Sache auf ihre Brüste beendet. Danach noch AST, über alles mögliche. Insgesamt war ich 45 min dort. Ich war zufrieden, aber ein richtiger GF 6 kam nicht zustande, da ist sie etwas zu distanziert und die ZK fehlen.
     
    Sabata, ahab13, km-hl71 und 2 anderen gefällt das.
  2. Portas

    Portas Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Welding man und Sabata gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden