Bericht Chemnitz - Deutsche V I P Dilara

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Andredo, 24. September 2017.

  1. Andredo

    Andredo Sachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    68

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Dilara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Neefestr. 22
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Freundlich,zuvorkommend
    Nationalität: Flensburg
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz. GV. ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Optik,natürlich,aufgeschlossen
    Negative Punkte: Wohnung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Deutsche V I P Dilara

    Samstag Vormittag auf die Bahn in Richtung Chemnitz begeben.(Hatte Freitag mit Tinchen einen Termin gemacht.)Stunde vorher im Auto noch mal angerufen ,ob alles dabei bleibt.Sie "Oh tut mir Leid,Zettel ist weg.Heute nicht" Schitt. Was nun? m.ladies Umkreissuche und im Navi Neefestr. 22 anvisiert und los...
    Angekommen und eine junge sümpatische Lady öffnet mir die Tür,Küsschen und fragt mich nach meinem Begehr.
    Volltreffer,Alles richtig gemacht,dachte ich mir.
    Wohnung und Bad unterer Chemnitzer Standart.Egal..Sie war ja mein Ziel.
    Brünett,Rehbraune große Augen,schlanke Figur,C-Cubs.und ein knackiger Po hinten dran.Gebräunte Zarte Haut und Ihr süsses Lächeln erst... Keine Frage.Da bleibt mann nicht nur ne halbe Stunde.
    Kohle übergeben 130460+20 für ZK.
    Nun folgten 2 Runden fantastischer GFS mit tiefen,feuchten Französisch, Missi,Doggi,Tittenfick und danach ein netter Plausch.
    Volle Empfehlung von mir für diese heiße Braut.

    1504160 ist zwar obere Preisklasse aber für mich ist sie es wert.
    Ab heute ist sie in Leipzig zu besuchen.Sie kommt im Oktober auch mal nach Dresden.
     
    rudikbg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden