Goldentime

Frage Zwönitz/Aue - Privatwohnung - Kennt jemand Secret-Life26 von KM bzw. PPP?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dagobert, 21. August 2017.

  1. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    118


    Stadt/Gebiet: Zwönitz/Aue
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Kennt jemand Secret-Life26 von KM bzw. PPP?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Laut PPP kommt die Dame aus Aue und bei KM gibt sie Zwönitz an. Hat jemand mit ihr bereits Erfahrungen? Ich steh ja auf skinny... :p
     

  2. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    59
    Ich finde sie auch interessant, hab aber leider auch (noch) keine Ehrfahrungen mit ihr gemacht...

    Gruss
     
  3. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    80
    Letzter Login vor 1 Monat, das Profil wird wohl Tod sein.
     
  4. darkangel04

    darkangel04 Sachse

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    32
    Ich hatte Sie über KM mal wirklich sehr nett angeschrieben. Null Reaktion.
     
  5. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    255
    Tach auch :)

    Ich hatte sie angeschrieben, auch wg. Zeiten gefragt da nichts da steht. Als Antwort kam ein "Geht nur abends" - sehr aussagekräftig. Auf meine (nochmalige) Rückfrage was genau "abends" denn wäre, "Heute so 20:00 Uhr". Auf die erneute Rückfrage mit Wo, Wie, Wann - sprich die Details - kam dann nichts mehr.

    Und damit ist mir auch vergangen. Entweder ein Fake oder einfach nur dumm. Und wie Jeder weiß, dumm fickt nicht gut. "Dumm" ist einfach zu dämlich das Hirn ein wenig einzuschalten.
     
    titus und ahab13 gefällt das.
  6. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    118
    Hab jetzt doch eine Antwort bekommen inkl. Telefonnummer. Über WhatsApp kontaktiert und für nächste Woche verabredet. Die Gute kommt aus Aue... Bericht folgt.
     
    Ehdorfer gefällt das.
  7. kdle1970

    kdle1970 Sachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    13
    Sie hat bei ppp ein Escort-Profil, auf dem Sie in zwei Monaten über zweihundert Nachrichten bekommen, und ihrerseits zwei Antworten verschickt hat.... vielleicht exakt die beiden Nachrichten, die sie mit dem @kampfzwerg getauscht hat... Nee Jungs, ich glaube das könn' mer vergessen.
     
  8. Ehdorfer

    Ehdorfer Sachse

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    dann bin ich mal auf den Bericht gespannt ;)
     
  9. single0007

    single0007 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Sie wird am gleichen Tag wo der Termin stattfinden soll absagen, war bei mir zwei mal so. Scheint auch wirklich nicht helle zu sein, von daher verschenkte Gedanken.
     
  10. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    118
    Wir werden sehen. Das Profil bei Poppen ist anscheinend wirklich tot, aber über KM hatte sie dann irgendwann geantwortet. Ich hätte sogar spontan gestern Abend zu ihr kommen sollen, nur war ich gerade nicht so flexibel. Jetzt also in ein paar Tagen - ich lass mich überraschen (zahle aber keinesfalls 150460).
     
    bofan gefällt das.
  11. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    118
    Hab jetzt zweimal eine Absage bekommen. Einmal mit nachvollziehbarer Begründung, einmal ohne. Kommunikation wirklich schwierig und einige Vorurteile der Kollegen hier scheinen sich leider zu bestätigen. Aber ich finde das Profil geil und bleibe dran. Das nur als Update bzgl. des noch fehlenden Berichts. Hatte irgendjemand von Euch inzwischen mehr Glück?
     
  12. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    98
    Laut Gewicht (siehe KM) geht sie aber schon in Richtung Super-Skinny :betrunken:.
    Schade, ist nicht mein Einzugsgebiet :fie1:
     
  13. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    118
    Nach einigem Hin und Her hatte ich nun tatsächlich einen Termin bei ihr in Aue... und das Fazit fällt irgendwie gemischt aus.

    Nachdem ich die aufgerufenen 150460 nicht zahlen wollte, kam sie mir vorab auf 100460 entgegen. Adresse bekommen und hin. Mehrfamilienhaus, privates Umfeld, normale kleine Wohnung. Mir öffnete eine sehr schlanke und anfangs schüchterne Blondine, die zwar 29 ist, aufgrund ihrer Art und Optik aber glatt auch als 19 durchgehen würde. Nett, freundlich, etwas zurückhaltend - das Foto bei KM täuscht hier ein bisschen.

    Beim Small Talk vorab erzählte sie mir u.a. von etwa 300 Date-Anfragen seit Juni. Kein Wunder, dass es da schwierig ist, überhaupt eine Antwort zu bekommen. Sie macht auch nur wenige Termine pro Woche und hat bereits einen Stammgast. Für die meisten hier wird eine Anfrage so wahrscheinlich zum Glücksspiel.

    Egal... zurück zum Thema... bzw. ab ins Schlafzimmer, wo es dann eher klassisch = langweilig zu ging. Kein gegenseitiges Ausziehen, sondern jeder für sich. Streicheln und abtasten. Sie küsst ein bisschen... irgendwie... nicht der Rede wert. Mag am liebsten die Reiterstellung, wollte ich aber nicht. Also Missi und Doggy. Vorteil: Sie ist wirklich eng. Macht Spaß, geht aber bekanntlich so schneller zu Ende. Eine zweite Runde war möglich, aber da sie doch insgesamt sehr passiv bis devot ist, kam ich dann hier nicht mehr zum Abschluss.

    Alles in allem ein durchwachsener Abend bzw. ein echtes Privatvergnügen mit allen Vor- und Nachteilen. Wer auf jung und skinny und nicht professionell steht, sollte es versuchen. Ich denke über ein zweites Treffen nach in der Hoffnung, dass sie dann etwas aktiver wird und mehr aus sich heraus geht. Andererseits gibt es auch Quickies in der Nachbarschaft für den halben Preis. Nochmal nach Aue? I really don't know.
     
    Murksl und kampfzwerg gefällt das.
  14. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1.287
    Hm, von über 300 Anfragen fast erschlagen und dann geht sie 50€ beim Preis runter? Wo ist der Haken?
     
    Biber gefällt das.
  15. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    118
    Keine Ahnung. Vielleicht weil wir schon zwei Wochen lang keinen Termin finden konnten und sie dann kurzfristig keinen Ersatz gefunden hätte? Oder weil ich so nett gefragt habe? Sie ist halt auch nicht so abgezockt und mir war's nur recht...
     
  16. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    118
    War noch ein zweites Mal bei ihr und konnte diesmal sogar 50430 vereinbaren. Leider wurde der Sex auch diesmal nicht wirklich besser.

    Hab sie reiten lassen, weil das nun mal ihre Lieblingsstellung ist. Mehr oder weniger okay. Aber kein Blasen, kein Fingern, kein zu heftiges Berühren ihrer Titten.

    Ich finde zwar weiterhin das komplett private Umfeld gut, aber ein drittes Date wird es wohl dennoch nicht geben. Zu wenig Action und auch auf Dauer ein Stück zu weit entfernt.
     
  17. Ehdorfer

    Ehdorfer Sachse

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Hey Ho an alle. gibt es denn weitere bzw neue Erfahrungen zu ihr? In wie weit unterscheiden sich denn die fotos von der Realität?
    Viele grüße
     
  18. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    255
    Steht doch eigentlich alles notwendige da. Mein letzter Kontakt, der dann doch irgendwie zustande kam, was dass sie jetzt kurze schwarze Haare hat, ich heute vorbei kommen sollte, obwohl sie gerade ihre Regel, aber damit kein Problem hat.

    Wenn Jemand darauf steht, viel Erfolg
     
  19. Ehdorfer

    Ehdorfer Sachse

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    hatte sie dir geschrieben dass sie jetzt kurze schwarze Haare hat oder warst du dann doch noch direkt bei ihr?
    Werde es zwischen den Feiertagen mal probieren :-D
     
  20. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    118
    Schon Erfolg gehabt? Ich überlege, ob ich ihre Nummer lösche oder einen neuen Anlauf starte. Kommunikation ist unterirdisch bzw. extrem mühselig. Aber neue Frisur und "erweitertes" Angebot machen wiederum neugierig.
     
  21. Ehdorfer

    Ehdorfer Sachse

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Nein noch nicht, da wie du schon selbst sagst, schwierig Kommunikation.
     
  22. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    131
    Nach 3 Monaten wartezeit auf eine WhatsApp habe ich nun eine Antwort erhalten und auch gleich 2 Bilder. Junge hübsche sexy Frau. Bin Gespannt wann wir uns treffen können. Ich werde berichten
     
  23. Stylewarz

    Stylewarz Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Kann mir einer den Kontakt senden?
    Würde auch mal mein Glück versuchen?!
    Danke Leute..
     
  24. darkangel04

    darkangel04 Sachse

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    32
    Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist doch voll sinnlos. Wenn ich fi.... will, dann doch jetzt und nicht in 3 Monaten. Ich hab auch schon versucht ein Date zu vereinbaren, aber das Mädel hat ne Reaktionszeit wie ne Packung Valium.
     
  25. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    131
    Genau gute Wortwahl. Und jetzt warte ich auf ihre Adresse.. Mal sehen wie lange hihi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden