Bericht Zwickauer Str. 198 Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Erzgebirgler, 29. Dezember 2015.

  1. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    653
    Hallo !

    Nach dem ich genau am 24. Dezember ins Krankenhaus gekommen bin,hatte eine Mandelentzündung mit OP und heute Entlassen worden bin nach 5 Tagen hatte ich mal gleich wieder Lust. Fünf Tage ohne Internet und Frauen gleich geschaut und auf die Zwickauer Str. gefahren. Mir hat die Sophie gefallen,als ich dort war nur Zigeuner deswegen werde ich die Adresse nicht mehr besuchen. Bei Zigeuner lasse ich immer die Finger davon. Als Alternative Giesserstr. 17 in Chemnitz bei Sonja vorstellig geworden,Fazit habe schon bessern Sex gehabt. Keine Wiederholung. Aber nichts geht über die Carol auf der Uferstr. das war bis jetzt mein bester Sex.

    Erzgebirgler
     
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden