1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Zwickau - Thai Mina - eine positive Überraschung!

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hollebolle, 23. Juni 2018.

  1. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Mina
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Reichenbacher Str. 110
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, F, Massage
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Thai Mina - eine positive Überraschung!

    So Leute,

    die Arbeit der letzten Wochen führte zu Verspannungen, hauptsächlich im Rücken... ;)

    Aufgrund der Schmerzen im Rücken, wollte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und entschied mich für eine Thaimassage + x .

    Doch wohin? In Chemnitz war nichts passendes verfügbar. Also bissl recherchiert und auf Mina gestoßen.

    Angerufen, Termin gemacht mit der Bitte um Einhaltung. Hat alles funktioniert, freundlicher fast herzlicher Empfang. Änderte sich auch nach der Geldübergabe nicht. Rein in die Dusche, erst ich, dann sie und ab aufs Bett.
    Da mein Fokus auf der Massage lag, lies ich sie einfach machen. Es ging los mit Body to Body, dann bissl Öl verteilt, Tittenfick. Alles ohne Hektik und mit kurzen Absprachen/Nachfragen garniert. Danach Tüte drauf, FM mit intensivem Blickkontakt und schließlich sattelte sie auf. Auch da alles schön langsam, nicht abspritzorientiert. Ich kam dann in der gehockten Reiterstellung und sie hatte auch ihren Spaß.

    Nun zur Massage. Sie verpackte Klein HB kunstvoll und sagte Dreh dich um.

    Was dann folgte war ein Feuerwerk asiatischer Massagekunst. Unglaublich mit welcher Kraft und Hingabe mich diese zärtliche Wesen bearbeite. Ich sags gleich: Man muss sich echt zusammen reißen um nicht aufzuschreien, nichts für Weicheier!

    Ich war froh, als sie schließlich von mir ablas. Bedankte mich artig und verließ die Location nach einer knappen Stunde.

    Wenn jemand ne kräftige und gute Thaimassage will und obendrein zärtlichen Sex, mit einer gutaussehen Thai haben möchte: nichts wie hin!

    Klare Empfehlung von mir.

    Schönes WE!
     
    Plissken1979, glans, km-hl71 und 11 anderen gefällt das.
  2. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Paul353 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden