Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Zwickau - Hausbesuch - kann mir jemand helfen ?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Baxter 67, 14. November 2017.

  1. Baxter 67

    Baxter 67 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2

    Stadt/Gebiet: Zwickau
    Thema: Hausbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: kann mir jemand helfen ?
    Link:



    Frage:

    hy wohn in Reichenbach Vogtland zwischen Plauen und Zwickau und such ne Dame. für Hausbesuch kann jemand in Tip geben und wo die Kosten sich noch in Grenzen halten ? ich habe schon bei einer nachgefragt da sind die Reisekosten genau so hoch wie der Stunden Preis ist.ja nicht mehr normal.. habe Druck... leider fahrverbot für vier Wochen.. wäre echt super wenn jemand da mir weiterhelfen kann
     
  2. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    1.466
    Schau doch mal bei saufmich.com (ersetze das s durch ein k)

    Dort annoncieren 2 Ladies aus Reichenbach/V. ( Zuckerfee35 & Trixi82 ) Wenn Du Glück hast, wohnen sie um die Ecke und können Dich in Filzlatschen besuchen :biglaugh: - oder Du sie.

    Außerdem findest Du weitere 2 Damen aus Heinsdorfergrund ( Luder22 & Susi2 ) - liegt ja gleich neben Reichenbach/V. Da sind die Anfahrtskosten sicher moderat.

    Bei einigen Ladies sind die Rufnummern angegeben, andere musst Du über saufmich.com anschreiben ...
    Viel Erfolg ! :smileysex5:
     
    Baxter 67 gefällt das.
  3. Didi63

    Didi63 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    hi Baxter ich hoffe für dich das bei der Trixi die Zahl ihr Geburtsjahr is ......:haha: ansosten währe noch Plauen (mal wieder Bahn fahrn) in der Nähe vom Oberen Bhf in Richtung Schleiz auf der Parkstraße .wer da am Start is musste bei PL.Ladies guchln. viel Erfolg :blow:
     
  4. Baxter 67

    Baxter 67 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    schönen guten Abend ja kenne die Frauen die Susi 2 ist die Miss Biggi die hat früher mit der Sharazan zusammen gearbeitet ich bin auch schon ewig da in saufmich angemeldet kenne so ziemlich alle da zur Susi 2 kannst nicht gehen das Schlafzimmer benutzt der Hund als Toilette und die anderen beiden nee kein Interesse aber danke trotzdem für deine Tipps...was auch komisch ist bei der Zuckerschnute und trixi das die die gleichen Preise im Profil stehen haben vielleicht Mutter un Tochter
     
  5. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    151
    Ich finde, zum Einstand nur Fragen stellen und danach noch über Alle herziehen und Infos ausplaudern ist nicht ok!
     
  6. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    168
    @Ohrenhase das weiß man wenigstens wem man nicht mehr antwortet :haha:
     
  7. Baxter 67

    Baxter 67 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    dazu ist in Forum da zum Fragen stellen.und Erfahrungen zu berichten
     
    Style73 gefällt das.
  8. Style73

    Style73 Obersachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    44
    Wo zieht er über alle her? Er gibt nur Info zu einer und vermutet was bei 2 anderen.
    Ich würde übrigens zu keiner gehen, da alle viel zu klein für ihr Gewicht sind.......
     
    BrucyBaby und Baxter 67 gefällt das.
  9. silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    26
    Frag mal in Belin in Chemnitz. Vielleicht fahren die so
    weit. Dann hättest Du eine exclusive Auswahl.
     
  10. Chevalier

    Chevalier Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    56
    Das Thema ist zwar nun schon eine Weile durch. Aber hast du jemand gefunden für einen Hausbesuch in Reichenbach? Wenn du bei saufmich Plauen eingibst, müssten doch paar Angebote kommen ...
     
  11. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    144
    Plauen ist jetzt nicht wirklich empfehlenswert. Wenn ich mir nach Plauen zum Hausbesuch ne Dame geholt habe, dann kam die meist aus der Chemnitzer Region oder auch mal aus Hof. Aber durch das neue Prostitutionsgesetz gibt's etliche Damen leider nicht mehr auf KM, welche das echt privat gemacht haben. Die anderen sind mir zu Professionell gewesen. Und das der Zuhälter draußen im Auto wartet, das muß ich nicht haben. Kann man nur geduldig sein und die Anzeigen durchforsten. Darleen Baby aus Stollberg wäre eventuell noch ein Tip. Fährt auch bis ins Vogtland bzw. läßt sich fahren. Aber da kommen dann halt auch noch ziemlich hohe Anfahrtskosten hinzu.
     
    ahab13 und Chevalier gefällt das.
  12. Chevalier

    Chevalier Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    56
    Darleen Baby ist mir auch schon aufgefallen. Gut, zu wissen, dass sie auch bis ins Vogtland fährt. Es lohnt sich manchmal auch, die Damen anzuschreiben und nachzufragen, ob sie bis ins Vogtland fahren. Der angegebene Ort muss nicht immer der Wohnort sein. Ansonsten kann ich Funtomas in allen seinen Ansichten nur bestätigen.
     
  13. Baxter 67

    Baxter 67 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Darlenn Baby war schon bei mir zum Hausbesuch die Dame kann ich nur empfehlen war echt geil mit ihr ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden