Bericht Zwickau - Anelise Flurstr. 15

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MadMax110, 1. Oktober 2018.

  1. MadMax110

    MadMax110 Obersachse

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    83

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Anelise
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Flurstr. 15
    Ambiente: spartansich eingerichtet, Bett quietscht
    Empfang/Kontakt: "Termin-Dieb" musste erst rausgeschmissen werden
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch / englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Standard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    Anelise Flurstr. 15

    Hallo Gemeinde,

    nach längerer Pause auch von mir mal wieder ein Bericht. Leider kein positiver.

    Abweichend von meiner Norm musste ich die Dame diesmal anrufen da sie auf Whatsapp nicht reagierte. Terminwunsch konnte jedoch problemlos umgesetzt werden und so fuhr ich los.
    Durch den Feierabendverkehr 2 min nach der ausgemachten Uhrzeit angekommen, geschellt ... und ... plötzlich sollte ich kurz warten. Hatte doch tatsächlich ein Kollege meine geringe Verspätung "ausgenutzt" und wollte ebenfalls zur Dame der Wahl ... da sie auch davon ausging,das er der ausgemachte Termin wäre wurde ihm Einlass gewährt, was jedoch durch mein Erscheinen zu seinem Glück korrigiert wurde und ich erst im Hausflur dann in der Küche kurz zwischengeparkt wurde damit er unerkannt wieder verschwinden konnte.

    Geöffnet wurde mir im Bademantel, Bilder entsprechen schon der Realität wobei ich sagen würde, dass sie auf den Bilder sportlicher erscheint als sie tatsächlich ist. Skinny ja, aber Bauch wirkt auf den Bilder trainierter, Arsch größer, ansonsten kommen sie hin.

    Kurz das finanzielle geklärt 70430 / 130460 (mittlerweile üblicher Standard) und für die Kurzbehandlung entschieden.

    Zum Akt selbst ... leider wieder ne Nullnummer ... losgehen sollte es mit blasen wobei sie sich (wie so einige) seitlich neben Dich legt damit man selbst ja an nix wichtiges rankommt. (Arm vor den Titten, Beine leicht angewinkelt so das man weder von vorn noch von hinten an die Pussy kommt) Geblasen hat sie auch nur die Kuppe, weder abwechslungsreich noch mit Elan. Danach sollte ich sie ficken ... ABER ... nur ich sie! ... nicht das man auf den Gedanken kommt, ich würde zu einer SDL gehen damit sie sich um mich und nicht andersrum kümmern.

    Das geilste kommt aber noch !!! ... ficken nur in Löffelchen mit zusammengekniffenen Beinen. Hab versucht, ein Bein hochheben zu wollen um sehen zu können wo ich hinstoß --> konnte gar nicht glauben, dass solch ein Skinny-Girl solch eine Kraft in den Oberschenkeln haben kann, so wie sie die Beine zusammenpresste. Dachte mir aber schon da, dass es ab spätestens jetzt ne ganz miese Nummer wird, mein Schwanz war nicht in ihrer Pussy sondern einfach nur zwischen ihren Beinen ... als mir das zu blöd wurde legte sie sich auf den Bauch und ich sollte sie weiterhin über/ bzw. auf ihr liegend von hinten bearbeiten. Diente alles dem einen Zweck ... mehr als meine Kuppe sollte nicht in ihre Pussy vordringen. Mein Vorschlag sie könne doch mal aufsatteln wurde mit den Worten " das mache ich nicht" abgeschmettert. War neu für mich aber wie man sieht ... man lernt nie aus ^^ ...die erste Dame die aus Prinzip nicht reitet! :Muaha:
    Das mich der ganze Akt nicht wirklich zufrieden stellt, scheint sie an meinen Reaktionen auf ihr Gewimmer (Ich würde es zu hart wollen) gemerkt haben und bot mir doch tatsächlich noch die Missio an ... natürlich wieder mit Einschränkung. Eine Hand war immer dazwischen, festere Stöße waren also auch in dieser Position nicht möglich da ständig ihre Fingerknöchel kurz oberhalb meines Schwanzes einschlugen und ich durch einen gewissen Selbsterhaltungstrieb freiwillig nicht an Tempo und Härte zulegte.
    (zur Information ... andere Damen hätten mein Tempo und auch Härte wohl eher unter Vorspiel verbucht)
    Nach dem Trauerspiel hatte sie anscheinend genug und wollte aus der halben Std. ein HJ-Date machen. Zumindest rubbelte sie so stark am kleinen Mäxchen, dass es wohl nur noch um den Abschuss ging was auch alsbald erfolgte. :Glueckwunsch Boy:

    JAA, ich bin gekommen ... aber nicht der Lust oder Geilheit wegen sondern weil Mutter Natur es so eingerichtet hat, dass Klein-Mäxchen spuckt, wenn man schnell und mit gewissem Druck an ihm rumrubbelt.

    Wollte mir dann noch erzählen, das meiner zu groß für sie wäre (18x5) worauf ich ihr erklärte, das sie es dann in ihre Anzeige schreiben soll wie groß er maximal sein dürfte, damit sich der Kunde danach auch wohlwollend und überschwänglich über ihren super Job äußert. :Neo:
    Ist ja wohl der Oberhammer, dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, dass sie ihren Job nicht "richtig" ausüben kann.

    Hab mich dann wortlos angezogen und bin mit einem unterkühltem Bye aus der Bude verschwunden. Die Hin- und Rückfahrt in meinem neuen Auto war an dem Date noch das beste.

    Fazit: Kohle verbrannt. Wiederholung ausgeschlossen.
     
    glans, tom20, oskar.67 und 3 anderen gefällt das.
  2. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. tom20

    tom20 Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Thorin2 gefällt das.
  4. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Murksl gefällt das.
  5. HeinzH.

    HeinzH. Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden