Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Zwickau - Allgemeine Frage - Massagefee1990

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Metzger, 3. November 2017.

  1. 3. November 2017
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71

    Stadt/Gebiet: Zwickau
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Massagefee1990
    Link:



    Link:

    Hallo Mitstreiter, ich drehe gleich durch. IN ZWICKAU !! eine neuer blonder Traum, was für ein Körper....zumindest auf dem Bild ! ABER
    K...mich. Und man kommt nur als Plus Mitglied an die Lady ran, noch 12 Tage warten, dann wird sie freigeschaltet für alle. Habt ihr eine Idee, wo das sein könnte, also dem Bett nach 100% Studio.
     
  2. 4. November 2017
    Bernd1963

    Bernd1963 Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Ich kenne die Kleine Blonde, sie bietet auch den normalen Service an, massieren kannse auch sehr gut, kann ich empfehlen.Die Adresse bekommt man nur bei Terminvereinbarung, ohne termin hatte ich nie Glück, daher immer vorher anrufen.Wenn Du nicht warten willst bis das Profil frei geschaltet ist, dann schau mal unter ihr normales Profil Danamaus, kannst dort bestimmt auch wegen der Massage fragen.Hoffe ich konnte behilflich sein.
     
  3. 4. November 2017
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71
    Danke für die Info, hatte auch bissel die Vermutung das es Dana ist. Wundert mich, das sie es nötig hat, ein Zweites Profil zu schalten. Bin bei ihr immer zufrieden gegangen .

    Aber !!! Massagefee jeden Tag bis 18 Uhr, macht Dana nicht !! Und Dana auch nicht tätowiert , vielleicht irrst du dich auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2017
  4. 4. November 2017
    Bernd1963

    Bernd1963 Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Doch, war erst vor kurzen bei ihr und da erzählte sie mir das sie sich noch ein Profil zulegen will um speziell auf ihre Massagen aufmerksam zu machen, da sie sehr gerne massiert.

    Als ich vor kurzem bei ihr war erzählte sie mir das sie bei km noch ein Profil machen will um speziell auf ihre Massagen aufmerksam zu machen, da sie sehr gerne massiert.Was die Tattoos betrifft scheinst Du nicht auf dem neuesten Stand zu sein denn sie ist tätowiert, was ihr übrigens mega steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2017
  5. 4. November 2017
    CDTI

    CDTI Obersachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    28
    dann war der Metzger aber schon recht lange nicht bei ihr.
    Gibt ja ein relativ neues Tattoo
     
  6. 4. November 2017
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71
    Ok....Asche aufs Haupt. Hole ich nächste Woche nach. Trotzdem danke für die Info.
     
  7. 4. November 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Doppelprofile sind immer Sch...e! So gut kann sie beim massieren garnicht sein. Wenn es so wäre, wüsste ich es längst. :haha:
     
    hennecke gefällt das.
  8. 4. November 2017
    CDTI

    CDTI Obersachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    28
    @hollebolle
    du wirst da keine Profi-Massage bekommen. Eine "Streichel-Erotik-Massage" kannst du sicher auch bei einem normalen Date bekommen.

    Ich kenne Dana nun schon mehrere Jahre. Eine gewisse Reserviertheit und Zurückhaltung (damit meine ich das Überschreiten von gewissen Grenzen, nicht das, was sie im Profil anbietet) wird sie nicht überschreiten;...das ist zumindest meine persönliche Meinung.

    Vergleicht doch einfach mal ihre Anzeige bei KM und bei Ladies.de
     
  9. 5. November 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485

    Eine Frage da du sie schon länger kennst:

    Warum legt sie sich ein neues Profil zu?

    Noch eine Frage:

    Warum sollen wir die Anzeigen bei km und ladies vergleichen?
     
  10. 5. November 2017
    Bernd1963

    Bernd1963 Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Macht mal kein Drama daraus wenn sie noch ein zweites Profil wegen den Massagen hat.Kann doch jeder machen wie er will.Profimassage oder nicht, auf jedenfalls ist es nicht so ein sinnloses eingeschmiere wie bei manch anderen Damen die darunter eine Massage verstehen.Zu den Grenzen, mir ist es lieber so wenn eine Dame ihre Grenzen hat und diese auch für Geld nicht überschreitet und auch nur das tut was ihr auch selber Spaß macht.Ist doch richtig so.
     
    Murksl und ahab13 gefällt das.