Bericht Zwei Mal im Aldi

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 29. November 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    frank1966
    Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007

    Mit freundlicher Genehmigung von frank1966 aus dem Roemerforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Zusammen,

    endlich war es mal wieder soweit - am Dienstag und am Mittwoch konnte ich mal wieder nach Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Am Dienstag um ca. 15 Uhr angekommen. Der Parkplatz war gut gefüllt, frohen Mutes zur Eingangstür, geklingelt und... genau, eine hübsche splitternackte Frau hat mir geöffnet. Alleine das ist einfach immer wieder schön. Eintritt bei einer gut gelaunten Tina abgegeben, Schlüssel entgegengenommen, ausgezogen, geduscht - und ab ins Getümmel.
    Ein erster Schreck - Ina nicht da, Marie auch nicht da. Na super. Aber es hat ja noch über 20 andere Mädels. Da wird doch was für mich dabei sein?
    Erstmal mit einem Getränk auf eine Couch gesetzt und mal die Lage gecheckt. Da war ja einiges los. Noch so ein Punkt den ich in Dietzenbach echt mag. Zum einen finde ich es einfach Klasse dass alle Mädels vollkommen nackt sind. Zum anderen finde ich die Performance auf der Couch immer sehr anregend. Ich sehe das ja durchaus als Werbung der Mädels...
    Und das Handtuchzusammenlegen ist ja wohl auch legendär.

    Aber zu den Mädels...
    Erste Nummer mit Karina (?). Die Kleine ist ziemlich versaut. Naja, sie spielt das ein bisschen, aber gekonnt. Sie bläst sehr gut. Tief, leckt die Eier, sehr sehr nass... Wirklich gut. Ihre Titten sind groß und weich, ich mag es, wenn ich meinen Schwanz daran (bzw. dazwischen) reiben kann. Ich steh hauptsächlich auf blasen, deshalb lasse ich sie blasen bis ich endlich direkt in ihrem Mund komme. Ein herrliches Gefühl. Sie lässt mich auszucken, entsorgt dann im Zewa und wir kuscheln noch ein bisschen.
    Alles ohne Zeitdruck oder Hektik.

    Nach Übergabe des wohlverdienten Lohns erstmal entspannen, eine Kleinigkeit essen (Essen ist nicht wirklich der Höhepunkt im Aldi...), in die Sauna und wieder zurück auf eine Couch um mich ein bissel inspirieren zu lassen. Nach kurzer Zeit sehe ich Monica. Mittlerweile auch eine gute Bekannte von mir... Nach einer vermutlich etwas zu kurzen Pause setze ich mich zu ihr. Monica ist für mich immer eine sichere Bank. Sie bläst herrlich zärtlich, nicht besonders tief aber sehr sehr gut. Ich genieße es jedes Mal. Nach einem herrlichen anblasen auf der Couch sind wir nach oben ins Zimmer. Dort ging es weiter wie immer mit ihr. Sie gibt mir wirklich das Gefühl, als ob ich mit einer Freundin im Bett wäre. Einfach herrlich. Meine Pause war wohl etwas kurz für mich (man ist halt einfach keine 30 mehr...), und Monica hat das wohl auch gemerkt. Da wurde sie immer leidenschaftlicher und wild - wow, eine ganz neue Seite an ihr. Das war ja geil. Eine herrliche Blasenummer, immer tiefer, immer wilder... und jaaa.... auch ihr habe ich wieder alles in den Mund gespritzt.

    Extrem entspannt habe ich mir die Zeit vertrieben, hin und wieder ergeben sich auch nette Gespräche mit Kollegen. Einige sind zwar nicht wirklich gesprächig, aber manche freuen sich, wenn man sie offen anspricht. Lockert ja ein bissel auf, wir haben schließlich Alle das gleiche Hobby...

    Mittlerweile war es ca. 17 Uhr und es war ganz schön was los. Tina an der Theka meint dann nur, dass jetzt wieder "Stoßzeit" ist :)
    Auch mit Tina haben wir uns übrigens mal wieder gut unterhalten. Ich mag sie.

    Am frühen Abend dann wieder genug Kraft und Saft gesammelt. Und ab zu Susi auf die Couch. Für meine Begriffe fast ein wenig dünn, aber ihr süßes Gesicht und ihre nette Art haben es mir angetan.
    Herrliches anblasen auf der Couch, nach kurzer Zeit nach oben in ein Zimmer. Dort ging es genau so gut weiter. Sie bläst toll, ganz anders als die beiden Vorgängerinnen, aber eben auch super geil. Sie leckt die Eier, den Schaft, sie züngelt an der Eichel... Klasse. Da brauche ich nicht lange, und wieder ist die ganze Ladung in ihrem Mund.
    Sensation :)

    Gibt es einen schöneren Tag? Eigentlich nicht. Das muss das Paradies sein...

    Ich weiß, der Laden polarisiert aufgrund seiner AO-Thematik. Man muss es ja nicht nutzen. Und ich muss es immer wieder sagen: der Service der Mädels ist unglaublich gut. Da wird geblasen bis einem die Schädeldecke wegfliegt, hemmungslos, geil, wie die beste Freundin. Ach was sag ich, besser als die beste Freundin - weil echt versaut.

    Ich war befriedigt, relaxed und bin nach einem langen Tag zufrieden ins Hotel. Immerhin war ich seit 5 Uhr morgens unterwegs, hatte 350 Kilometer hinter mir sowie einen Geschäftstermin.

    Der nächste Tag kommt in einem zweiten Teil...


    Viele Grüße,
    Euer Frank

     
    guenti1 gefällt das.
  2. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    guenti1 gefällt das.
  3. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden