Bericht Zwei chinesische Gespielinnen in 90 min für 200 Euro - was für ein Deal!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. September 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Propshaft
    hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    18. April 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Propshaft aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und es begab sich mal wieder, dass der Erkelenzer Wasserturm seinen phallischen Schatten auf mich werfen sollte......

    Denjenigen, die meine Berichte verfolgen, sei gesagt: ja, ich war wieder da. Ja, ich habe es nicht bereut. Ja, ich werde wieder hinfahren.

    Denjenigen, die meinen, ich wäre von Chinesinnen verzaubert worden oder mit einem Bann belegt: ja, ich bin mit einem Bann belegt und kann mich der chinesischen Verzauberung nicht entziehen.

    Denjenigen, die meinen, ich würde zuviel Reklame für den Laden machen, sei empfohlen: Strg+F4 (Windows) oder cmd+w (Apple)

    Mittags um 13 Uhr schüttelt sich der Motor nach einer Einparkorgie ein letztes Mal durch das Herumdrehen des Zündschlüssel (ja, meine Karre ist so alt, dass die erstens einen Zündschlüssel zum Herumdrehen hat und keinen "keyless access" und zweitens sich freudig schüttelt, wenn sie die Arbeit niederlegt).
    Minuten später drücke ich auf den Schrillerknopf des ehemaligen Club Mona, eine Packung Konfekt für die Mädels in der Hand und den Rucksack mit den Dildos umhägend, und werde von Sissi in das Zwischenparkzimmer geleitet. Dort gibt es erst einmal eine Tasse Tee und ein Vorgespräch zu meinen Wünschen. Nini, die immer so laut die Bude zusammenstöhnt, hat die Tage, drei andere Mädels sind da:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mir schiesst es durch den Kopf: Du hast Zeit, Du hast Geld.
    Also Sissi die Frage gestellt: geht es auch hintereinander?
    Sissi: Na klar!!

    Meine Überlegung lief dann:
    1. neu 2. sichere Bank
    Heraus kam, bevor der Samen kam:
    1. die neue Ling
    2. die Yoyo, die ich schon mal in Essen geniessen konnte

    LING:
    Sie hat ein sehr schönes Gesicht (chinesisches, versteht sich), sie ist klein wie alle Chinesinnen, ein bisschen Bauch (scheint´s Mama zu sein) und eine schöne Vagina. Wieso ich die Vagina erwähne? Ich gucke mir halt gerne die Chinesinnen im gespreizten Zustand an, und Ling passte in mein Beuteschema:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nach getaner Arbeit der Dildo-Amwärmung sah es dann so aus:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dazwischen lagen Passagen neuer Entdeckungen: Ling beherscht ihre Vaginamuskeln perfekt! Als ich ihr einen condomierten Finger einführte, zuckte es um meinen Finger herum, als hätte ich in einen Orgasmus reingestochen. Also Finger raus und langsam nochmal rein. WOW! Dasselbe! Beste fühlbare Kontraktionen um meinen Finger. Bisher selten so gut gehabt. Nun, das galt es auszunutzen. Also den anderen grossen Finger in der Körpermitte gummiert und eingeführt: kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt, kontrakt,
    Es hörte überhaupt nicht mehr auf ........ eine Empfehlung an die Kollegen, die nicht wissen, was Scheidenkontraktionen sind.

    Diverse Dildospiele dazwischen geschoben, dann wieder reingeschoben.
    Irgendwann war ich ermattet und sprach den Namen Yoy aus, Ling stand auf und holte Yoyo.
    Hallodrio, sie erkannte mich wieder.....

    YOYO:
    Yoyo ist eine Chinamaus, die unter einer 1,50 hohen Latte gehobenen Hauptes drunter durch läuft. Und sie ist die Chinamaus mit den kleinsten Brüstchen, die ich bisher nackt gesehen habe.
    Irgendwo zwischen 0 und AAA, mit stecknadelkopfähnlichen Brustwarzen. In meinen Augen ein richtig schönes Mini-Spielzeug.
    Nach der obligatorischen Waschung führte sie sich erst mal mit einem Blowjob ein. Packte dann ein Feuchttuch und säuberte tief den Ritz, obwohl der gerade von ihr gewaschen war.
    Ich habe den EIndruck, dass ist bei den Chinesinnen mehr ein Ritual. Sodann verschwand sie mit dem Kopf zwischen meinen Beinen und gab mir ein köstliches Zungenanal zur Fortsetzung der Begrüßung. Die weiteren kleinen Spielchen, die folgten, lasse ich jetzt mal aussen vor. Da solltet ihr die eigene Phantasie einsetzen, was man so alles mit den Chinesinnen machen kann, wenn die mal so richtig in Fahrt sind.
    Yoyo kannte mein grosses Dildo-Spiel schon von meinem Essener Besuch UND freute sich darauf.
    http://www.rheinforum.com/threads/meine-erste-asia-erfahrung-und-so-ein-treffer.121481/

    Dementsprechend hatten wir beide unseren Spass.Leider machten die Batterien vom Dildo irgendwann schlapp.
    Bevor dann meine Batterien hätten schlapp machen können, bat ich um den finalen Blowjob und lehnte mich zurück.........
    ========================
    Das Ganze, wie in der Überschrift erwähnt, waren 90 Minuten für 200 Euro.
    Ich denke, ein guter Deal unter dem Gesichtspunkt, zwei China-Mäuse direkt hintereinander vor sich hertreiben zu können: die erste zum Anwärmen, die zweite für die Krönung eines der letzten schönen sonnigen Tage dieses Jahres.

    cheers!
    Propshaft (chinesisch entspannt) 一个幸福的人
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden