Bericht Zwei Besuche bei den China Star Mädels in Essen!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 31. Dezember 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Zeit zwischen ’den Tagen’, auch bekannt als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Für mich ein bissel Mysterium, jedoch fern dem, lange in das gläserne Rund zu schauen, sondern noch wat zu erledigen, was auf Liste stand. Es überrascht wohl nicht, dass es wieder mal was Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu tun hat: China Star, in Essen, Borbeck!
    Jo, Pott oder halt das, was er mal war.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Manchmal ist es wie Glaskugelkieken! Wen trifft man denn nun wirklich vor Ort bzw. lohnt sich überhaupt ’ne tel. Vorankündigung. Ganz zu schweigen von dem Sachverhalt, und der hat halt die größere Relevanz: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    So!
    Das mit der Telefoniererei hatte ich mir beim ersten Mal, Anfang der Woche, geklemmt! Auch wenn ich schon ein paar Wurzeln in der Sonnborner geschlagen zu haben schein, juckt es doch ab und an, Neuland zu begraben. Berichtewelt schleift m.E. ein bisschen.
    Kann gut sein oder halt auch nicht!

    Durch ’ne löwartige Struktur kommt man an einer Türe vorbei, wo ein Handgeschriebenes darauf verweist –'TÜrklingel’. Mit großem Ü und dat sachte meinem Bauchgefühl – hier könnte was sein. Wäre aber schon blöd, wenn da gerade ’ne Feier der Jehovas oder auch sonst eines weniger so von Interesse gelagerten Vereins gewesen wäre und ich den Öffnenden Rede und Antwort hätte stehen müssen…
    Ah, komm Aldda: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mein kleines Erregungsrot wurde auch fix beglückt: ’Komme sie rein! Es sind fünf Damen da. Zwei sind gerade frei!!!’

    Ah ja – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ließ mich aber erst gar nicht dazu kommen, wer denn nun die andere wäre. Die vor mir Stehende und sowat von Chinalächeln umrahmt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Außerdem, war sie eine der, die ich mir vorher auf der HP auch gemerkt hatte, osä..
    Bekleidet mit etwas Halblangen und den obligatorischen Flip Flops.

    Die Stunde im hiesigem Chinalokal: 130€. 45 Minuten gibt es für 100 und die halbe Stunde für 80 Taler. Ob jetzt auch noch ’ne Quickiemöglickeit besteht, hatte ich nicht nachgefragt.
    Die Räumlichkeiten kann man sich im Ungefähren Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ansehen.

    Wir verschwanden in ’nem Büdchen und ich hatte erstmal dejavu, da ich mich in ’nem Sägewerk wähnte. Vor gaaaaanz langer Zeit stand ich da als Piefke und schaute fasziniert auf die Gattersägen, welche mit großem vertikalem Hub bzw. Hin und Her, sich durch die Stämme ruckelten.
    Hier und heute, kam aus dem Nachbarzimmer etwas ähnlich Klingendes, dessen Herkunft aber daher rührte, dass zwei Verkeilte, mit fülle Tempo, die Holzkonstruktion der Liege, auf’s Maximal zu testen schienen. Das dann noch untermalt von Asiagequicke, synchron zur Hubamplitude!!!

    Chinapuff!
    Duschen – schlicht.
    Kleinere Handtücher.

    Die Umschreibung von Lisa im Inserat passt!
    Wenn das Alter vllt auch Mitte 20 sein kann, ist sie doch lütt, mit lekka Möpsen (C-Bereich) und ’ner gepflegten 36+ KF (drunter nicht!), griffig. Kommunikation in Englisch und deutscher Sprache.

    Das Procedere begann dann endlich mit leichtem Knutschen, wobei die Qualität nach einiger Zeit besser wurde und sie auch die Zunge später zum Einsatz brachte.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit ZüngelDingelDing und EL. Kann sie, wenn auch ohne ZA. Dafür hatte ich irgendwann einen gummierten Finger von ihr in meiner Rosette! Finde ich so auch wesentlich besser, da ich mal durch ein blöd Gefeilten, echten Stress mit meiner analen Intima hatte.
    Okay, vllt nicht ganz Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber sollte mal bedenken.
    Lisa war also am Popoausloten, mit Finger!

    Knallermöpse mit schönen Vorhöfen kräftigen Nippeln. Nicht getunt!
    Auch mal schön, da die Körbchengröße der Chinadamen ja nicht selten im A-Bereich pendelt. Ist mir vom Prinzip her eigentlich auch Latte, aber ab und an brauchste mal wat in den Händen. Hat man bei Lisa genuch, ebenso wie ihr Pöker, der schon ein Tick in Richtung drall geht. CL unterm Chinabusch und da hatte ich dann das Theater. Die Quitscheorgie aus der Nachbarbude hatte sich mittlerweile gelegt, da der Stamm ja auch mal durch ist!

    Dafür legte jetzt die über mir liegende Dame los und trällerte in einem fremdanmutenden Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., auch bekannt unter Asiaquietsche!

    Pffffhhhh – mit großer Wahrscheinlichkeit hat man das den Lotten hier im Arbeitvertrag rot unterstrichen, dass sie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bedienen sollen oder auch, so meine andere Theorie, sie überboten sich aus Jux und Dallerei, um es den anderen Mädels zu zeigen, wie gut sie sind! Kann sein, muss aber nicht! Fakt war – icke am lecken, sie immer noch am zwitschern.

    Das Zimmer – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und somit ist es mit dem Optikinhalieren manchmal dürftig. In der Seitlage liegend, winkelte ich ein Bein von mir so an, um ihr Beckenbreit zu spreizen und ein Bein von ihr, bei mir abzulegen. So hatte ich im Lampenschein ein Feines an Mösenbreit, wo ich dann auch mit ’nem Finger ihre Clit schubberen konnte/wollte.
    Lisa hatte ja die Hände frei und kümmerte sich um IHN. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Schlidden.
    Nun ja – das war doch mehr ein ruckeln, wie sie da auf mit thronte und im etwas unbeholfen, daherkommendem Becken Hin und Her, wat zu zelebrieren versuchte.
    Eher in der Kategorie - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Poppen.
    Nebenan wurde wieder gesägt und Lütt Lisa musste dat wohl übertönen!
    Missio, Löffelchen mit gutem Gegenhalten. Das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und nun mal ein bissel Koppkino, wie sie sich wirklich gekonnt in die Doggyposition ’knallte’ und ick hintendrupp. Sie wohl eher in der Erwartungshaltung, was dat dicke Männchen da jetzt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – ich aber noch wirklich beeindruckt, welche Energie ihr Bockdrall aussprühte, dem nun Folgendem Attacke zu bieten. Ein wirklich geiler Anblick von ihrem aufgedocktem Arsch!

    Nochmals Positionswechsel und ihr die Möglichkeit gegeben, zum Luft holen, damit sie wieder los legen kann. Icke auch und dat Bett war am knarzen – Sägewerk!!!
    Tüte voll und ich um eine Erfahrung reifer.

    60 Minuten waren ’gebucht’ und Lisa nahm es mit der Einhaltung des zeitlichen Rahmens doch sehr genau. Fairerweise muss man aber anmerken, dass während der ganzen Zeit, der Kunde im Mittelpunkt steht. Trotz Telefon bzw. Türgebimmel, bleibt sie am Gast!

    Ich wackelte nochmals unter die Dusche und hatte nun, sackentleert, wieder ein klareres Verhältnis zu meiner Umgebung, so dass ich jetzt erst die Aufschrift im Nassbereich registrierte: ‘The home is the castle of man’s until the queen arrived!’

    Dessen bedarf es wohl auch keinen weiteren Kommentars!

    Auf’m Rückweg in das Zimmer lief mir noch ein Schmalaugenlütt unter den Armen wech. Auch nett und der trigger, dat sich die Besuche bei den Chinastarmädels doch lohnen, da allein der Optik wegen, man als Freier auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lisa begleitete mich noch zur Türe und säuselte mir ein: ’Bis zum nächsten mal!!’ hinterher.
    Natürlich nicht ohne nochmals mit ihren Augen zu klappern.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Surf-doggy gefällt das.
  2. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    fuge1 und Surf-doggy gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden