Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage zur Kur in Bad Elster /Nähe Tchechien

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von akerl33, 1. August 2014.

  1. 1. August 2014
    akerl33

    akerl33 Einsteiger

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich werde Ende August anfang September zur Reha nach Bad Elster fahren und fragen was ich im Grenzgebiet zu tchechien erleben kann?

    Clubs ,Laufhäuser,Strasse?

    Gebt mir einfach Input,cih bedanke mich schon im voraus:)

    gg

    wolly
     
  2. 2. August 2014
    Allesficker

    Allesficker Einsteiger

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den Straßenstrich schlägst du dir mal lieber aus den Kopf. Hohe Abzockgefahr durch Polizei und Zuhälter.

    Laufhaus gibt es in Pilsen das Pamela.

    Clubs gibt es in der Region Cheb/As jede Menge.
    Venuse und Mabuhay haben non stop geöffnet.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. 3. August 2014
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    1.627
    nie war der Spruch
    " erst kuren , dann huren " so treffend :)
     
  4. 3. August 2014
    brendel21

    brendel21 Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    39
    Das Mabuhay findest du in Hazlov, du fährst entweder von Bad Elster direkt nach CZ und dann über As Richtung Cheb, oder über Schönberg/ Vojtanov und dann rechts nach Hazlov.
    Etwas weiter in Franzensbad gibt es das Caribic (weiß nicht, ob es offen ist, hat in der Vergangenheit oft den Besitzer gewechselt), oder das Happy End, da ist ab 13 Uhr offen.
    Vor dem Straßenstrich kann ich auch nur dringend warnen. Abzockchance liegt bei über 90%. Außerdem macht die Policie regelrecht Jagd auf die Freier.
    Also geh entspannt in einen Club, sonst ist der Kurerfolg gleich wieder dahin.
     
  5. 5. August 2014
    akerl33

    akerl33 Einsteiger

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na aber hallo....Ihr seit echt klasse....,bedanke mich natürlich schonmal herzlich...und freu mich immer noch über den einen oder anderen Tip.
    Strassenstrich finde ich persöhnlich schon reizvoll,weil man halt was junges(18) abbekommt?.....
     
  6. 5. August 2014
    brendel21

    brendel21 Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    39
    Du bist also der Abenteurer, der es trotzdem versuchen möchte? Möchtest also die tschechische Policie oder das (bewaffnete) Ordnungsamt (Metska Policie) unbedingt kennen lernen? Dann steck genug Geld (Kronen) ein.
    Aus dem grenznahen Gebiet kommen immer wieder "Spezialisten", die sich dort sehr gut auskennen, die Frauen sogar persönlich zu kennen glauben. Auch die werden abgezockt, entweder von den Frauen, oder der Polizei.
    Glaube mir, ich kenne mich da drüben gut aus, mir würde es nicht im Traume einfallen, eine BS an der Straße einzuladen. Darüber hinaus sind die meisten BS auf Droge, oder von der ethnischen Minderheit, wo der Zuhälter irgendwo lauert.
    Ich wiederhole mich: geh einfach in einen Club, ist besser.
     
  7. 6. August 2014
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    874
    Erst einmal meinen Glückwunsch zu Elster.
    Solltest du in der Vogtlandklinik sein, dann haste schonmal den sogenannten Volltreffer gelandet.
    Superservice, nettes Personal und sehr gutes essen. Allerdings etwas strenge Führung allgemein aber dafür biste ja zur Kur dort.
    Was das andere angeht: Fahr nicht nach CZ, erst einmal absolut tote Hose und zum andren auch gefährlich.
    Bleib in Elster. Am "Markt" ich nenns mal so in diesem Kaff gibt es eine Bäckerei mit Kaffeeausschank. Dort hab ich meinen Treffer gelandet.
    In besagter Bäckerei (übrigens die einzige) arbeitet eine junge Verkäuferin um die 25 etwas leicht mollig ca. 1,70 groß rundes gesicht, nicht gerade die Ortsschönheit, aber sehr nett.
    ich habe sie angesprochen und sie eingeladen zum Tanzabend in der gegenüberliegenden Gaststätte. Die Kneipe selber kannste vergessen aber hast keine Auswahl. Der Kellner nach ca. 2 Stunden schon besoffen war mein Vorteil denn das was wir getrunken haben hat mich nur die Hälfte gekostet!!
    Aber das Mädchen. Ich hab sie dann mit in mein Zimmer genommen (über die Feuerleiter) und mit ihr die Nacht verbracht.
    Ich hatte den Eindruck das sie mindestens 2 Jahre keinen kerl hatte so ging die ab.
    Blasen ohne kein Problem, Analfick kein Problem, nur lecken war nicht ihre Stärke. Mußte auch nicht sein denn mir hat alles auch so gereicht und war geil.
    Versuch dein Glück!! Bei mir ist es allerdings schon 3 Jahre her.
     
  8. 8. August 2014
    akerl33

    akerl33 Einsteiger

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    2 September ist Anreise in Bad Elster

    Dankeschön für die vielen Mails von euch!!!

    Ich werde mich umschauen,in den Clubs. Nur für die strasse,was mich schon reitzt,da hätt ich gerne noch mehr Input oder vielleicht den einen oder anderen Tip!!...
    gg

    akerl