1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Zuckersüße Candy Chemnitz (Lohrstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Fipsen10, 23. November 2016.

  1. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Candy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Lohrstraße 9
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Wenig deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FO, FM, HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: FM, sie ist nett, HE
    Negative Punkte: GV, FO, Aufpreisliste
    Besonderheiten: Sauberes Bad und Große Handtücher
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Spaß gehabt und trotzdem verarscht

    War, heute bei Candy und hab mich von der Wohnung und dem Girl um den Finger wickeln lassen.

    70430 war schon teuer, habe dann noch für 20 FO dazu gebucht, dumm und geil wie ich war, dachte ich mir so ich bin geil, 1.Runde geht schnell, also buchste de 2 gleich mit also eine Stunde für 150. Bad ist toll und es gibt Handtücher wo man trocken wird.

    Sie sieht zum Anbeißen aus, blasen ohne Gummi ist schön tief und langsam,sie fragte immer ob es okay ist, aber KB ist extra und FT ist extra, also lies sie es auf mir zu ende gehen. abwischen musste ich mich selber. Das hatte ich noch nie

    Kurz mit Händen und Füßen verständigt, wie es weiter geht, erstmal geleckt, sie schmeckt herrlich und ihre Mu###i ist super eng. Fingern war nicht möglich.
    Ich durfte sie auch nur in der Missio nehmen und das mit einer ihrer Hände am Penis, tiefer ging es nicht rein. Doggy extra hab ich nicht genommen. nachdem ich so unmöglich in den Gummi spritzen konnte, wollte sie es mit der Hand zu ende bringen. nach 10 Minuten lustlosen hin und her rubbeln, lies sie sich fallen und sagte sie wäre erst einen Tag da und fühle sich krank, ich soll doch bitte gehen.

    Wer mal die ganz schnelle Nummer will, der ist bei ihr gut bediebt, tolle Haut, geile Fo##e aber mehr auch nicht.

    Ich war schon paar mal in der Lohrstraße, bin aber immer zufrieden gewesen. habe keinen Bericht geschrieben, weil jeder sich selbst ein Bild machen sollte, aber das heut war echt starker Tobak.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden