1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Zlatka Leipzig (Polen, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von tbone, 22. Februar 2016.

  1. tbone

    tbone Obersachse

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1.149
    Etwas verspätet der Bericht zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Vorige Woche war ich bei Zlatka. Die Fotos sahen mir fast zu gut aus um echt zu sein. Ich wurde eines Besseren belehrt und muss sagen, Zlatka kommt in Natur noch besser rüber. Ihre Ausstrahlung hat mich schon begeistert, sie erscheint wie eine Fee, der man nur noch seine Wünsche nennen muss. Sie gibt sich viel Mühe alles perfekt zu machen. Ein wenig Hilfestellung und Führung von meiner Seite hat Zlatka offensichtlich gern angenommen, was zu einem sehr guten Ergebnis führte, welches noch ausbaufähig ist :)
    Schön dass sie wieder in Leipzig aufschlagen wird. Ich bin sicher dabei!
    Klare Empfehlung von mir für diese bildhübsche Mädchen!
     
    taeuber und Latinas Fan gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden