Bericht Zeus in Wallenhorst bei Osnabrück: sich wie ein Gott fühlen?

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 10. Januar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Stegmann
    Forums-Demoskop

    Registriert seit:
    26. Juni 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Stegmann aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nach meinem letzten Besuch im Zeus war es Zeit für einen Wiederholungstermi, als ich erneut dort vorbeikam.

    Es öffnet mir Alesia. Da ich mich schon auskenne, bekomme ich direkt von ihr einen Schlüssel. Mit diesem gehe ich nach oben in die Umkleide und anschließend Duschen. Angenehm: die Duschen haben keine Intervallsteuerung sondern normale Armaturen.

    Unten an der Bar fällt auf, dass wohl um diese Zeit oder an diesem Tag nicht so sehr viel los ist. 15 DLs und nur etwa fünf Gäste sind anwesend. Einige DLs sehen daher etwas unzufrieden aus. Gute Laune herrscht nur auf einem Sofa, wo sich gerade Amanda und Evelin ineinander verknoten. Evelin ist eine junge, schlanke DL mit dunklen Haaren. Vom Typ her nicht sehr auffällig, Sie sagt sie komme aus Italien. Mit Amanda spricht sie spanisch.

    Amanda ist auffälliger. Eine 36er Konfektion, eine Brasilianerin mit dunkler Wuschelmähne und einer super gutgelaunten und positiven Ausstrahlung. Ende 20, wohl eher Anfang 30 – sehr sexy. Vom Typ her zwischen diesen Beiden, aber mit schwarzen Locken:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Amanda lässt mich nach kurzem alleine mit Evelin sitzen. Ich lerne erst später, dass die Mädels erstens nicht animieren dürfen und zweitens nur alleine oder mit einem Gast auf einem Sofa sitzen sollen. Ich bin von Amanda angefixt und verabschiede mich nach einer Weile von Evelin, die aber auch süß ist, nur eben nicht so speziell.

    Nach einem Rundgang und einem ersten Getränk setze ich mich zu Amanda. Ihr Lachen ist ansteckend, die Haut ist weich und die Titten groß, mit etwas Tuning aber natürlichem Griff.

    Nachdem wir gefühlt 15 Minuten auf dem Sofa gesessen haben, herumknutschten, herumalberten und fingerten, ging es irgendwann aufs Zimmer. Wir melden uns dazu an der Theke und verschwinden in eines der gepflegten Zimmer im Erdgeschoss. Auf dem Zimmer legt Amanda gewaltig los. Sie bläst, leckt, küsst, reitet wie eine Göttin. So muss sich Zeus sich fühlen. Amanda ist eine Sex-Göttin. Beim GV führt sie vorher einen Minivibrator ein. Das wahr ein besonderes Gefühl. Sie war die lauteste DL, mit der ich bisher zusammen war. Ihr lautes „Jaa, Jaaaa“ war erst irritierend, dann ziemlich lustig, ich habe dann lautstark mitgemacht. Beim Ficken gab es ein paar heftige Klapse meinerseits. Sie revanchierte sich auf die gleiche Weise. Wir haben uns viel angeguckt und dabei Spaß gehabt. Als ich kam war die halbe Stunde auf dem Zimmer fast um. Inklusive wechselseitiger Massage hatten wir am Ende deutlich überzogen. Die Zeit auf dem Sofa wurde nicht berechnet.

    Ich brauchte danach erstmal eine Pause. Habe mir eine Gulaschsuppe bestellt und bin dann Duschen gegangen und habe mich eine Weile zum Entspannen in den Whirlpool gelegt. Dann Fußball gucken. Den restlichen Hunger stille ich mit Kartoffelsalat und Bockwürstchen. Es gibt keine Frau, die mich mehr anzieht, als Amanda. Evelin kommt wieder dazu. Wie es mit einem Dreier wäre? Naja vielleicht. Evelin hockt sich quer über mich und bläst mir einen auf dem Sofa direkt gegenüber der Bar.
    Die Barfrau Sandra und ein Gast warnen mich, das würde heftig mit den beiden. Ich klatsche ihr kräftig mit der flachen Hand auf ihre Arschbacken im Rhythmus der Musik. Es läuft laute Schlager-Musik – krass! Amanda war in der Zwischenzeit einen Schlüssel besorgen. Wir wechseln auf ein Zimmer.
    Die beiden fallen über mich und übereinander her und haben auch Spaß an der einen und anderen Lesbo-Einlage. Alle lecken und wichsen sich gegenseitig. Es wird geknutscht, Körperflüssigkeiten überall. Ein fröhliches Drunter und Drüber. Amanda ist schon wieder so laut wie vorher und wir machen uns einen Spaß daraus, zu dritt den Laden praktisch zusammen zu schreien. „Jaaaa, meehr, Jaaa, Ooh, Jaaaa“
    Ebelin reitet mich, ich missioniere erst sie, nach Kondomwechsel auch Amanda. Sie hat ihr Spielzeug wieder dabei und bringt es zum Einsatz. Dann kann ich es nicht mehr halten komme in ihr und brauche eine kurze Pause. Die beiden fallen wieder übereinander und über mich her. Schon wieder hat eine meinen Schwanz im Mund. Ich küsse dabei Amanda ..... dann muss das unten wohl Evelin sein, die ich zugleich fingere. Wir wechseln, Evelin und ich knutschen. Amanda fängt an mir einen oily handjob zu verpassen. Wir schreien oft so laut, dass die Wände wackeln und lachen zwischendurch und haben dabei Sex, bei dem ich mich völlig fallen lassen kann. Anders als bei den meisten anderen Dreiern bisher.

    Wieder etwas Massage, jeder massiert jeden. Die Zeit ist schon wieder überzogen.

    Wir gehen lachend zurück in die Bar wo wir mit staunenden Augen, wohl wegen der Lautstärke, begrüßt werden. Mein Grinsen kriege ich so schnell nicht aus dem Gesicht. Ich gehe wieder Duschen und etwas Fußball giucken. Immer noch nichts los. Ich setze mich nochmal zu Amanda. Schon wieder sind ihre Finger überall. Wir albern herum. Es läuft immer noch deutsche Schlagermusik.

    Zeit zu gehen. Amanda hätte ich am liebsten eingepackt. Aber für heute war ich durch.

    Als ich nach vier Stunden gehe, werde ich von Amanda und Evelin zur Tür gebracht. Ich war beim Herausgehen ein glücklicher Mensch.

    Bezahlt habe ich an Amanda für die erste Nummer 40 Euro, für beide zusammen auch jeweils 40 Euro für die beiden DLs plus Tips
    Beim Herausgehen zahle ich an der Bar an das Haus: einmal 40 Euro für das erste Zimmer, zweimal 20 Euro für die beiden Folgenummern (auch wenn es nur ein „Zimmer“ mit beiden Mädels zusammen war) sowie drei Getränke à drei Euro, zusammen 89 Euro fürs Haus plus Tip für den netten Service an der Bar.
    Alles zusammen 208 plus Tip. Wenig Geld für einen großen Spaß.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    km-hl71 gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden