Goldentime

Bericht Zeitz - Natalie, wie immer super!

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von stella-luna, 5. Juni 2019.

  1. stella-luna

    stella-luna Sachse

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8


    Stadt: Zeitz
    Name DL: Natalie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015221460765
    Bilder DL}: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Neumarkt Nr.9
    Ambiente: saubere, angenehme Location
    Empfang/Kontakt: erotisch, freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: deutsch, englisch, russisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Verkehr versch. Stell. frz. 69, Zk
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120Euro für eine Stunde
    Positive Punkte: ZK, Ast, Berührungn, 69, Freundlichkeit, Sauberkeit
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Die geilen Bewegungen!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Natalie, wie immer super!

    Hallo, nach längerer Zeit habe ich meine Stammlady wieder einmal besucht. Fazit: Diese Frau ist immer noch der "Wahnsinn" . Der Service absolute Spitze. Habe jedesmal den Eindruck, dass sie versucht, es noch etwas besser zu machen. Meine Begeisterung für dieses "Mädchen der Freude" wird immer größer! Die Gedanken wurden wiedermal schön poliert. Kann sie nur empfehlen. V.g. Stella-Luna
     
    Geniesser 18, holzmichl, Epi und 2 anderen gefällt das.

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    2.110
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    BrucyBaby gefällt das.
  3. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    349
    Ein Schelm, wer hier Böses denkt!
     
  4. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    82
    Nur weil der Eröffner Stella Luna heißt.
     
    poppei und stella-luna gefällt das.
  5. Skeptikerin

    Skeptikerin Anbieter/-in

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    263
    Nein nicht wegen des Namens!
    46 Beiträge
    46 mal Werbung für Natalie
     
  6. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    2.110
    da fällt mir doch glatt der alte Gassenhauer von Udo ein Cello
    vielleicht schaue ich sie mir mal an. Bin da mal wieder
     
    stella-luna gefällt das.
  7. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    82
    Bei Ladies 2018 der letzte Bericht.
     
    stella-luna gefällt das.
  8. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    301
    Dämlicher kann man Werbung gar nicht machen!........Moment mal....grübel...doch, Wüstling kann es! :lol:
     
  9. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    4.190
    Im Fortgang dieses und jenes Threads stellte es sich so dar, dass der User @stella-luna offensichtlich ein ausgesprochener "Liebhaber" - manche würden LK sagen - der besagten Dame ist - mal von ihr verschmäht, mal geliebt ... c´est la vie ...

    Ob seine (überschwänglich) positiven Berichte, die ich anfänglich der Lady selbst (als Eigenwerbung) oder ihres Luden zuschrieb, tatsächlich den Zulauf verbessert haben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben ...

    P.S.: Allerdings gehört dieser Thread nicht in das Unterforum Massagen in Sachsen-Anhalt. Vielleicht kann dies mal einer unsere MODs ins richtige Unterforum verschieben.
     
  10. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    1.842
    Kein Prob, ich muss in der Admin erst ein LK Unterforum einrichten.
     
    tittenlover gefällt das.
  11. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    2.110
    der Ehrenrettung sei gesagt, dass sie als Empfehlung vom Ladies Forum geführt wird.
     
    stella-luna gefällt das.
  12. stella-luna

    stella-luna Sachse

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Hallo gueni1 (u.d.a.), kannst Du auchmal etwas Positives finden oder besteht Dein Dasein nur in alten Verleumdungen, Unwahrheiten und Vermutungen !? Es wird langweilig, dabei bist Du doch intelligent...kannst sogar "lateinisch"! Warum fährst Du nicht endlich mal zu Natalie (wie es km-hl71 vorhat) und verschaffst Dir ein anderes Blickfeld, anstatt viele Km in einen Club in den Westen?! Ich weiß, es geht mich nichts an. Und, Skeptikerin, Deine Zahl stimmt nicht ganz! Aber könnte ich nicht 100 Berichte schreiben, wenn es die relative Wahrheit ist? Danke, Keeper, dass Du mich als dämlich "einstufst"! Immerhin ist Wüstling noch "wüster". Da liebe ich mir, die fairen FrankiBoy,Hollebolle.BrucyBaby u.v.a. Vg. Stella Luna
     
  13. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    4.190
    [​IMG]
     
    tittenlover gefällt das.
  14. stella-luna

    stella-luna Sachse

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Na,guenti1, gefällt mir sehr! Ich genieße den Augenblick des Anblicks. Du bist auf dem Weg der Besserung! V.G. Stella-Luna
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden