Goldentime

Hinweis Zeitz - Momoko

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Meinhard, 15. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Meinhard

    Meinhard Jungsachse

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Momoko aus Japan
    Brandneu in deiner Stadt nur für eine kurze Zeit.
    Ruf mich an, mach einen Termin bei mir.

    Möchtest du dich mal von einer echten japanischen Schönheit
    so richtig verwöhnen lassen?
    Möchtest du das Besondere erleben?
    Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe Japanerin die nur......


    Leider handelt es sich bei dieser Dame nicht um eine Asiatin, sondern um eine Osteuropäerin.
    Der telefonische Kontakt war sehr freundlich. 80430 ist viel Geld - aber ich war bereit diesen
    "Exotik"-Aufschlag zu bezahlen. Als ich persönlich vor ihr stand, sagte ich, dass ich nicht
    bereit wäre, 80€ für sie zu bezahlen. (Sie sieht nicht direkt schlecht aus, aber die Bilder sind natürlich
    bearbeitet.)
    Daraufhin wurde ich wortlos zur Tür gebracht.
     

  2. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    782
    Ich war bei ihr.
    Selbstverständlich ist das eine Asiatin
     
    Wüstling gefällt das.
  3. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    274
    Aus einem anderen Forum:

    Bitte keine Beiträge ungefragt ohne Quellenangabe aus anderen Foren hier einsetzten, wenn dann verlinken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2018
  4. Meinhard

    Meinhard Jungsachse

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Das kann nicht sein.
    Vielleicht warst du bei dieser:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nannte sich auch Mal Momoko. Im Anzeigentext ganz unten.

    "Meine" - jetzt in Gotha:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ist aus Osteuropa. Ich habe sie gefragt ob sie aus Japan kommt. Darauf grinste sie und meinte
    " Viellejcht"
    Die Texte bei beiden Anzeigen stimmen fast überein.
     
  5. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    782
    Ich war bei der Momoko die du meinst. Vielleicht ist sie nicht direkt aus Japan. Aber sie ist definitiv eine Asiatin.

    Keine Ahnung wie du auf Osteuropa kommst.
     
  6. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    60
    es gibt auch Menschen asiatischer Erscheinung die in Deutschland geboren sind und einen deutschen Pass haben.
     
  7. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    516
    Wichtiger als die Herkunft wäre mal die Performance gewesen
     
    km-hl71 gefällt das.
  8. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    Ueber Momoko wurde schon viel geschrieben. Aber noch nicht, dass sie keine Asiatin sei.
    Der Service soll wohl ausbaufähig sein.
    80 ist doch moderat! In der Haarwuschlerszene verlangt sie 120.
     
  9. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    229
    Ich bin dafür das der Thread hier auch geschlossen wird wegen dem Haarwuschelthread. Ansonsten kommt vielleicht noch einmal die Frage zur katholischen Haarwuschelszene auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden