Bericht Zeitz - Lena - Reinste Abzocke

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tax-Manager, 23. September 2019.

  1. Tax-Manager

    Tax-Manager Obersachse

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    225

    Stadt: Zeitz
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-8361154
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr einfach
    Empfang/Kontakt: Normal
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Reine Abzocke
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Lena - Reinste Abzocke

    Habe Lena heute nach vielen Anläufen endlich mal besucht.

    Ich kann Euch nur abraten - Abzocke hoch drei. Sie kommt lieb rüber mit € 50 die Halbe und € 100 die Volle im Erstgespräch. Aber dann...

    Habe die normale Version € 50 gebucht mit der Einstellung, dass alle normalen Leistungen enthalten sind.

    Man(n) liegt auf dem Bett und dann rubbelt sie einfach los. Rubbeln mit Öl und Muschi küssen: kostet € 30,00 extra. Sein Ding reinstecken: kostet noch mal € 40,00 extra. Danach eine Massage: kostet noch mal € 20,00 extra. Usw. Blasen: vermutlich € 1.000,00 extra. Ich ließ es Rubbeln mit Öl und Muschi küssen geschehen und war nach 15 Minuten um € 80 erleichtert.

    Ehrlich: Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Eigentlich eine "leckere" Lady vom Erscheinungsbild her. Aber Faustdick hinter den Ohren. Ich glaube sie variiert je nach Situation ihre persönliche Preisliste.
     
    Wüstling, vulcan, Epi und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden