1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht YvonneDarlingSexy / Yvonne Red Darling Chemnitz (KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von titus, 21. Januar 2016.

  1. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    meine herren, geneigte leser, ich war letztens bei ihr.

    hm, wo soll ich anfangen?!
    gut, terminvereinbarung per tel. ohne probleme. leider war sie mit ihrer ausgesprochen kurzen, schnellen und knappen redeweise kaum am tel. zu verstehen, aber was solls, dispute wollte ich ja keine führen.
    die neefe 22 ist ne bruchbude, als ich davorstand fiel´s mir wieder ein. vorne hui, hinten pfui.
    so präsentierte sich auch das zimmer im eg: fehlende platten in der abgehangenen decke, der bodenbelag..., die dusche auf den ersten blick schick und stylisch, einen zweiten wollte ich dann nicht riskieren... was soll´s, ich bin kein innenarchitekt und kein trockenbauer, ich hatte nicht vor, die bude zu renovieren...

    preisverhandlung: sagen wir mal so, verhandlung gabs keine, eher eine feststellung ihrerseits. preis im oberen chemnitzer niveau, sowohl für eine stunde alls auch für die halbe.
    bezahlt, geduscht, ab aufs bett.
    sie kommandierte mich auf den rücken und versuchte mit EISKALTEN händen klein titus zum leben zu erwecken. bei der kälte ihrer hände und bei der gefühlskälte, sie hat einen charme wie ein eisberg, praktisch illusorisch.
    ach ja, klein titus wurde mit viiiiiel gleitgel (ich meine viiiiel!) behandelt (oder war es desinfektionsmittel?), bevor er ohne französisch verschwand. das war auch die einzig sinnvolle und erwähnenswerte aktion für die nächste zeit. klein titus konnte so in ihrer mundhöhle wenigstens wieder etwas auftauen.
    sowie sich dort eine regung zeigte, nochmal gleitgel drauf, gummi drüber, und eingelocht. das ging so schnell, das ich nur am rande mitbekam, das sie sich unten nochmal mit gleitgel einschmierte. offenbar hat sie da nen großabnehmervertrag mit dem hersteller...

    tja, pech für Sie: bei soviel gleitgel gibts praktisch keinerlei widerstand mehr.
    das heißt, sie mußte ne ganze weile durch, bis sich klein titus entschloß, doch noch was zu machen. ihr pech!

    fingern läßt sie sich nicht, weiteres ersparte ich mir ob des zarten duftes.

    sie ist sehr absch(l)ussorientiert, schnellschnell....

    als ich aus der dusche nach vollbrachter tat wieder zurückkehrte, konnte ich noch verfolgen, wie sie das bett mit sagrotan (zitrusdurft!), also mit viiiiel sagrotan, von meinen bakterien und was weiß ich nicht noch zu befreien suchte. machte jetzt nicht den tollen eindruck auf mich, 5 min. später wäre das auch noch gegangen, nur hätte ich das nicht mehr mitgekriegt. was mir eher gefallen hätte.


    eine empfehlung kann ich nicht aussprechen. ausdrücklich warnen kann ich aber eigentlich auch nicht. vereinbartes wurde eingehalten, wenngleich auch auf eine art und weise, die mir nicht gefiel. routiniert, leicht abwesend, abschlussorientiert, nix für titus.

    sie geht wohl bald wieder. kein verlust für chemnitz, wenn sie das tut. so, wie ihr aufenthalt kein gewinn für chemnitz war. für sie schon, mag sein.

    ach ja: sie ist eher klein und schmal. nicht skinny, nicht dürr, zart könnte man sagen, wenn die zugehackte haut diesen begriff nicht verbieten würde. die sillis, klar gemacht, ob gut oder nicht, hm, ich bin kein chirurg, aber schön ist m.e. was anderes.

    das es kein highlight wird, war mir bei der tel.vereinbarung klar, aber was wollte ich machen: sabrin hatte keinen temrin, jeanny auch nicht, nadine schon gar nicht und einige andere damren auch nicht. hm, eigentlich hätte mich das richtig stutzig machen sollen....

    egal, ne erfahrung reicher.
     
    JenserC81, jeco und muschiangucker gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden