1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Yumi Dresden (Asia, Meißner Landstr. 9a)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von hektor123, 15. September 2015.

Schlagworte:
  1. hektor123

    hektor123 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Ein paar kurze Worte zu Yumi, bei der ich die Tage war : Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Angekommen, wurde mir von einer etwas verbrauchten Thai geöffnet, die unbedingt wollte das ich Sie nehme, da die andern beschäftigt waren ,ich sagte nixs da, und fragte nach andern Mädels sonst gehe ich wieder. So schickte Sie Yumi rein, ich fand sie hübsch, aber nicht so wie auf den Bildern, besonders nicht diese DD-Titten die man da sieht. Ich habe mich auf ein Quicky für 50€ geeinigt.

    Zur Performence: sie selber ist sehrwohl aktiv und macht alles mit und hält gut dagegben.( macht alles was in der Setcard steht -> 2
    Zum Aussehen : hübsch : -> 2
    Wiederholungsgefahr: sehr hoch

    hoffe den ein oder andern geholfen zu haben
     
    Boing100 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden