Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Yoko in Halle in der Delitzscher

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 24. März 2017.

1. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Den ausführlichen Bericht gibt es im AO-Forum. Leider kann ich nicht kopieren, moechte aber natürlich dieses Forum teilhaben lassen.
    Ich komme gerade von der Abzockfotze Jessica und erkundige mich nach dem Bus nach BTF wegen Wawwa. Eine Stunde ist mir aber zu viel im Bus und ich beschliesse zu testen ob Yoko wirklich von ueber 100 auf 70 € runter gegangen ist. Dann koennte ich meine AO-Vorliebe mit dem Fetisch fuer Grannysex verbinden.
    Sie gefiehl mir hier besser als damals in Eisleben und fuer 70 Tacken besame ich dich gern eine asiatische Oma.
    Das ganze war teils etwas bizarr aber ich moechte hier nicht noch mal alles tippen.
    Fakt ist, sie ist sauber, bestimmt ueber 60 und korrekt.
    Nach dem ich sie ausgiebig lecken musste, hab ich wunderbar in ihr abgelaicht.
    Ach ja, ihre Brueste sind Sili. Die Implantate spuert man. Wer drauf steht, eine Empfehlung von mir!

muschiangucker und Fux gefällt das.

2. officer

officer Obersachse

Im Profil stehen 38 Jahre und du schreibst etwas von einem Alter über 60. Das sind ja mindestens 22 Jahre darüber und somit ordentlich gelogen. :banghead:
    Mir ist klar das Asiatinnen schnell mal 10 Jahre drauf packen, aber soviel :eek:

3. Fux

Fux Sachsenlegende

Ich hab sie einmal in Eisleben auf der Straße gesehen. Ja, die Asiarinnen packen ordentlich Jahre drauf, warum nur, wo so viele auf reifes Fleisvh stehen. Na ja auf über 60 würde ich sie nicht schätzen, aber Mitte Ende 50 könnte hinkommen.
    Aber was solls, wenn es sonst passt und geil ist, besser als von so einem rumänischen Küken abgezogen zu werden...

Wüstling und officer gefällt das.
  4. officer

officer Obersachse

... ja, dann viel lieber die reife Dame, man geht zufriedener nach Hause.
    Du hast vollkommen recht.

5. Fux

Fux Sachsenlegende

In einem alten Gesangbuch stehen auch schöne Lieder!
    :ola2:

Wüstling gefällt das.
  6. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Und auf alten Fregatten lernt man das segeln :)

@officer
    Hab mir das Profil gar nicht so durchgelesen. Von Eisleben is mir was mit 50 in Erinnerung.

@Fux
    Du wilderst auch in Eisleben?

Glaub mir, ich wuerde noch weiter gehen und mitte 60 tippen. In den Fünfzigern sicher nicht mehr.
    Sie hat mich mit meinen 48 als jung bezeichnet und ich denke sie hatte ihre Gruende dafuer.

P.S.: Warum verlinkt nicht mal jemand?

7. Fux

Fux Sachsenlegende

@Wüstling ja ich wildere auch mal in Sachsen-Anhalt und Thüringen, wenn es mich beruflich dort mal hin verschlägt.:)

8. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.:)

Wüstling und Fux gefällt das.
  9. Fux

Fux Sachsenlegende

Ja, aber bitteschön:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wüstling und Luemmel68 gefällt das.
  10. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

:D:D:D

11. Biaatchfukker

Biaatchfukker Jungsachse

War letzte Woche auch mal bei ihr, hatte eine Massage und ein geblasen bekommen war alles in allen gut fürn fuffi.

12. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@Biaatchfukker
    Meeeensch, gleich berichten und nicht mal so nebenbei raus kommen.
    Aber daher frage ich immer im vorraus gern mal in die Runde.

13. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@Fux
    Für mich ist es gut das Eisleben und Halle gleichermassen gut zu erreichen sind. Erhoeht etwas die Auswahl. Auch Kelbra und NDH kommen wegen der guten Verbindung in Frage.
    Andere, verheiratete muessen das wohl nach Feierabend machen, am besten noch das Appartement am Weg.
    Ich kann da großzügiger planen und bin da schon mal den halben Tag unterwegs, nur fuer ficken. Aber dann sind eben auch Städte wie Leipzig, Magdeburg, Naumburg oder Aschersleben nicht vor mir sicher und gaebe es eine Bahnverbindung nach Bitterfeld, wuerde man hier jetzt den Bericht ueber Wawwa lesen.

14. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Mal zur Info, ich hab Yoko in der Ludwig-Wucherer als Mona entdeckt. Mittlerweile ist sie in der Landsberger.
    Na ja, ich hatte Geld und bin regelmaessig in Halle. Das Erlebnis mit ihr war noch wesentlich besser als damals in der Delitzscher und wenn sie laenger bleibt oder oefter nach Halle oder Eisleben kommt, war das bestimmt nicht das letzte mal. Damit wäre sie, seit ich den Protestantismus aufgegeben habe, mit Jordan, Lorena, Esther und Carmen (R.I.P.) unter den Top Five. Nicht zu verwechseln mit den Big Five, die ja nur in Afrika vorkommen.

P.S.: Sie macht auch Zungenanal aktiv. Ich mach solche Schweinereien natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
  15. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich hab es wieder mal versucht. Kurz vor Zehn. Sie muss duschen. 20 Minuten. Gut, ich gehe zum Bahnhof.
    Nach etwas mehr als 20 Minuten bin ich wieder da. Wieder unverstaendluches Gestammel von Wegen sie muss sich ihr Gesicht zurecht machen.
    Ich gebe auf und klingle bei Amy.

16. Springinsfeld69

Springinsfeld69 Einsteiger

Von Halle nach Leipzig brauch ich keinen halben Tag. 30 - 45 Minuten mit einem Kraftfahrzeug!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden