1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Yasmin Zwickau (Deutschland, Ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von MadMax110, 3. August 2018.

  1. MadMax110

    MadMax110 Obersachse

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    83
    Hallo,

    schreibe selten aber heut war es mal wieder soweit, dass ich die Gesellschaft einer Dame suchte.

    Objekt der Begierde war ursprünglich
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    aber da ich ungern telefonier und Termine gern per WA ausmache musste ich notgedrungen umschwenken und hab mir
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ausgesucht.
    Terminvereinbarung war problemlos, Preise bewegen sich im üblichen Bereich 80430 / 130460, bietet auch einiges an Extra`s an (laut Bericht bei ladies.de wohl auch mehr wie Sie im Profil stehen hat), was für mich jedoch heut nicht von Interesse war da ich nur etwas Druck ablassen wollte.

    Bilder sollen ihrer Aussage nach nicht bearbeitet sein, Gesicht ist jedoch nicht mehr ganz so zierlich wie auf den Bildern zu sehen ist, generell ein klein wenig kräftiger wie vermutet aber noch völlig im Rahmen.

    Jetzt zum Empfang und Service ... Empfang zwar im gewünschten Outfit aber recht unterkühlt. Wurde freundlich aber bestimmend ins Verrichtungszimmer geschickt, nach dem finanziellen ging es unterkühlt weiter. Nix mit bisl fummeln ... Nö ... Sie sich gleich komplett ausgezogen (wobei ich das eigentlich vorhatte bzw. wollte ich eigentlich das Sie den BH anlässt) aber gut,war halt so. Dann Gummi drauf, gutes FM aber beim Versuch ihren Kopf dabei zu führen wurden meine Hände bestimmend zur Seite geschoben, hab ich halt ihre Titten in die Hand genommen. ;)) Anders wie beim Ladies-Bericht ist da nix mit Sili, meiner Meinung nach echt. Nach dem kleine Blaskonzert aufsatteln lassen und anschließend noch in Doggy gewechselt wo ich auch zum Ende kam.

    Gezicke gab es dabei nicht, hab Sie aber wohl auch nicht wirklich gefordert. Beim AST bestättigte sich dann auch meine Vermutung vollends, Sie arbeitet ab, vergleichbar mit ner Fabrik. Kann alles und jeden hinter sich lassen sobald er aus der Türe ist, Ihr ist auch sonst alles andere egal solang es Kohle dafür gibt was man leider auch merkt.

    Ist noch bis morgen Mittag in der Stadt, ob Sie weitere Besuche geplant hat kann ich nicht sagen.

    Da hier gern nach Schulnoten oder Prozentpunkten gewertet wird.
    Aussehen: Note 2-
    Service: Note 4
    Wiederholung: 40%

    Danke für ihre Aufmerksamkeit. ;)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden