Goldentime

Bericht xx xx Katastrophal!

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Peterle, 20. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterle

    Peterle Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bin kein Typ der sonst hier schreibt, lese aber oft mal kurze Komentare die ich ohne Anmeldung lesen kann. Nun hab ich mich doch entschlossen mich anzumelden um meinem Frust los zu werden. War am Mittwoch bei xx xx und ich muss sagen nie wieder.
    Erstens wollte ich nur einen Quicky für 40,-Euro da ich aber gerne OV und Küssen wollte, sollte ich doch eine halbe Stunde für 60,-Euro bleiben da könnte ich auch alles ohne bekommen. Habe abgelehnt und meinen geplanten Quicky genommen höflichkeitshalber. Natürlich gab es da nur rein raus und fertig. Aber dem noch nicht genug habe ich einen unangenehmen beißenden Geruch in der Nase wahrgenommen. Also mein Fazit im großen und ganzen einfach Katastrophal.

    -----------------------------------------
    Thread anonymisiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2018

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden