Bericht Xixi F.-Mehring Str.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Balticseafan, 6. September 2018.

  1. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Die Lust auf eine Asiatin lies mich heute bei Xixi Station machen. Fotos schon etwas älter, zu den angegebenen 25 Jahren Mus man schon noch etwas drauflegen. Aber erkennbar und niedlich auch. In ihrem Zimmer dunkel wie im Bärenarsch nur kleine bunte Lämpchen, kein Bischen Tageslicht! Naja, wie fast überall. 80430 war das Salär und lohnte sich. Einzelheiten wie immer keine für meine Ansprüche gibt es 10 Punkte von 10! Sie küsste wie der Deibel zeitweise wars mir sogar fast Zuviel. Am Schluss hat sie mir sogar in meine Klamotten geholfen - wegen zittrigen Knien! Es ist eine Chinesin und noch nicht versaut ( außer beim Sex)
     
    Biber, hollebolle und Hausimausi gefällt das.
  2. Hausimausi

    Hausimausi Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    319
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden